Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,143

SST AC3W1T2


_-Martin-_

1,029 Aufrufe

deadlift

5 × 65 5 × 80 3 × 97.5

5 × 105 5 × 120 9 × 137.5 

front squat (or safety bar squat)

10 × 40 10 × 50 10 × 57.5

GM

50x 12 10 12 10 12

Facepulls

25x 20 20 20 

Krow

30x15 20x20

Strecker

12 12 12

Wade

12 12 12

 

Push 100 weis ich nicht wie ich die machen soll am UK-Tag wenn ich vorher ok hatte deshalb nicht gemacht

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

naja ich hab meinen trizeps, brust und schulter gemerkt ^^ dann find ich es iregendwie komisch direkt nochmal ran zu gehen

wenn ich on off on off bin ok aber bei on on kommt das mir einfach richtig falsch vor es sei denn ich mach halt keinerlei brust am ohp tag und dann eben am deadlift tag brust assistance

Link zu diesem Kommentar

Gewöhne dich langsam dran... Gibt (andere) Trainer, die auf diesem Konzept ihre Programme aufbauen (am ersten Tag schwer, am Folgetag leicht). ;) Die volle Bandbreite von Trizeps-Iso bis zu Mehrgelenkübungen wie Dips oder (leichte) DB (Bench, Incline...) Press hast du ja zur Verfügung, um das zu den Hauptübungen passend zu machen. Hauptsache du aktivierst die Muskulatur erneut... kann so leicht sein, wie du es mit deinem Ego vereinbaren kannst... am besten vielleicht noch leichter. :P

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob es dazu passt und ich das richtig verstanden habe, ich mache auch nicht ganz so viel Volumen.

Aber ich habe ja jeden Tag GK quasi.

Gestern waren 5x5 Squats, Liegestütze und KH Rudern. Heute merke ich meine Beine gut und mache heute Abend Bankdrücken und u.a. Split Squats. Ich will ja einfach nur Volumen abarbeiten und keine großen Kraftleistungen vollbringen in der Assistance.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...