Jump to content
  • Einträge
    32
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    3,905

"Conditioning" - 12. bis 14.10.2018


Dosenjohannes

320 Aufrufe

Freitag ging es direkt in den Baumarkt.

U.a. mussten 25 Gipskartonplatten a 25kg erst in den Anhänger, dann auf die Auffahrt, und von dort nach oben in die Baustelle. Hatte immer Hilfe, die Dinger sind riesig, aber ging schon gut rein.

Samstag habe ich dann einige Platten verarbeitet, Leiter rauf runter usw.

Heute wurde dann noch bisschen die Wohnung der verstorbenen Schwiegermutter ausgeräumt, Sofa, Teppiche mussten u.a. runter.

Und zum Abschluss gab es dann noch ne 10km Fahrradtour mit guten 20km/h Schnitt auf dem Damenrad. :D

 

Morgen ist dann erstmal Pausentag und ich kriege womöglich keine Trainingseinheit unter, weil der Fitnessraum fast die ganze Woche als Gästezimmer herhalten muss. Kann ich aber grad ganz gut gebrauchen, vor allem wenn ich ab und zu noch paar Platten anschraube.

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...