Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,242

Tag 69-71 - Pausentag


_-Martin-_

1,192 Aufrufe

Spiegel: Sixpack - keine Packs | Gewicht: 80 kg - 86,10 kg  | Bauchumfang: 83 cm - 90 cm | KFA: 11% - 15% 

 

Irgendwie will es mit der Diät nach dem Urlaub nicht mehr so los gehn ^^

Entleerungstrainings haben mich ganz schön ran genommen bin da wohl doch irgendwie zu intensiv am werkeln bin generell aber auch in letzter zeit ziemlich müde

Generell ist die Lust irgendwie raus. mal wieder ;D 

____________________________________________________________

 

 

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hab gerade mal gegugt wies so mit den kraftwerten vom letzten Juli 2017 verglichen und da ist nicht so viel zu gekommen bis jetzt

vermutlich wegen dem ganzen fett werden und diäten machen

ich geh jetzt bis auf 80kg runter egal wie lange es dauert :D und dann bau ich erst auf auch wenn ich zwischen drin wieder was anderes will :D

 

du kannst mich dann gerne verwarnen ^^ :D 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...