Jump to content

Toni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Toni's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. @ honkytonk den PWO SHAKE nehme ich zusätzlich zu einer Mahlzeit. Habe halt nur Angst Zuviel zu essen so spät, da viele behaupten das der Körper zuviel fett ansetzt. @ misssportsHH ich kriege sonst Hunger kurz vorm einschlafen, wenn ich nicht 1-2h nachdem Training was richtiges esse.
  2. Hi Leute, Da ich es beruflich nicht anders schaffe außer abends ab 21 Uhr zu trainieren. Wollte ich euch fragen, wie soll ich mit der Post-Workout Mahlzeit vorgehen? Nachdem Training trinke ich einen Post-Workout Shake mit whey Protein und 30-40g Maltodextrin. Wäre für Ratschläge dankbar.
  3. Hi, ich habe das FER-Programm vor einiger Zeit hier runtergeladen. Meine Frage an euch. Gibt es einen großen unterschied bei den Trainingsplänen zwischen beider Programme? Und lohnt sich der Kauf des FEM-Programms, wenn man schon das FER hat?
  4. @MiMi direkt nach der Arbeit würde gehen,aber das Studio ist überfüllt und es macht kein Spaß,wenn man zu lange warten muss bis man seine Kneibeugen etc. absolvieren kann. @shehulk danke für deinen Post. Sub 10/20 kommt für Frühsportler nicht in Frage, so hatte ich das auch im FER-Programm gelesen.
  5. Hallo Dominik und Johannes, Hallo FE-Gemeinde, habe Montag das FER-Programm hier Online erworben. Und wollte Euch jetzt fragen, ob Training um 05:00Uhr morgens ok ist für den Muskelaufbau? Da ich im Büro von 08:00-17:00Uhr arbeite, könnte ich abends frühestens um 20:00Uhr zum Training, da aber die halbe Stadt um die Uhrzeit trainiert und ich keine Lust habe 30min. zu warten bis ein Gerät frei ist, daher habe ich mir gedacht, ob es nicht besser morgens um 05:00Uhr zum Training zu gehen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gruß Toni
  6. Hallo Domenik & Johannes, Hallo liebe Forumer , welches digitale Buch könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einige Jahre recht gute Fortschritte gemacht, leider durch eine Krankheit knapp 2 Jahre pausiert und dadurch an Muskelmasse und Kraft abgebaut und Körperfett zugelegt. Mein KFA liegt jetzt bei 22%. Kraftwerte liegen bei mir zwischen Anfänger und Fortgeschrittener. Körpergröße 178cm 79Kg. Ganz lieben Gruß Toni
  7. Hallo liebe Fitness Experten, habe die letzten 2 Jahre Krankheitsbedingt höchstens 30mal das Fitnessstudio besucht, dadurch viel an Kraft und Masse einbüßen müssen. Meine Frage an Euch. Wie soll ich wieder Starten mit dem FEM Muskelaufbau (Ganzkörperlan) oder mit Splittraining? Hatte vor 2 Jahren einen KFA von 16%. Aktuell einen KFA von 22%. Die Kraftwerte liegen jetzt zwischen Anfänger- und Fortgeschrittenbereich. Ich bin 178cm und wiege 79KG. Wie schon erwähnt sehr viel Kraft und Muskelmasse verloren, da ich keinen Sport machen durfte. Danke für Eure Hilfe. Gruß Toni
×
×
  • Neu erstellen...