Jump to content

jason01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jason01's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

5

Reputation in der Community

  1. Servus Zusammen, ich suche einen geeigneten Trainingsraum im Münchner Süden und Umgebung. Leider habe in den letzten Jahren mit Fitnessstudios und Gewichthebervereinen nicht die besten Erfahrungen gemacht und wollte hier im Forum mal fragen ob jemand einen geeigneten Raum hat bzw. weiß. EIgentlich suche ich nur einen Raum in dem man die Langhanteübungen ausführen kann. Also nur mit der nötigsten Ausstattung (Kniebeugeständer, Rack). Bin für jeden Vorschlag dankbar Viele Grüße
  2. Okay ich hatte auch Probleme mit meinem Rücken wegen dem Deadlift. Aber zwischen dem letzten Training und den Knieschmerzen waren ca. 7 Tage.
  3. Servus Zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Woche Pause gemacht (Rückenschmerzen wegen falscher Technik beim Deadlift + Prüfungszeit). Nach 3-4 Tagen bin ich aufgewacht in der früh und hatte sobald ich mein Knie durchdrücke einen starken stechenden, jedoch trotzdem anhaltenden, Schmerz im rechten Knie. Dieser Schmerz ist nur im rechten Knie. Ich hatte keine besondere Belastung an dem Tag höchstens etwa 2 Std. im Auto gesessen. Das komische ist sobald ich meinen Oberschenkel rolle und etwas mit der Blackroll bearbeite ist der Schmerz leichter bis ganz weg. Am nächsten Tag am morgen ist er jedoch wieder da. Kann es sein, dass ich mich im Bett irgendwie komisch verlege? Danke für die HIlfe, Gruß
  4. Bewertungen sind immer schwer da sie hauptsächlich subjektiv sind. Es gibt ne Facebook Gruppe in der das Fitbit parallel zum BM getestet wird: Link Ich finde es ist wichtiger zu sehen ob das Fitbit annähernd die Ergebnisse anzeigt die das BM anzeigt und weniger auf die Bewertungen auf Amazon zu schauen. Glaube in dem Video hat es der besagte Youtuber (Viktors Fitnessküche) getestet oder angefangen zu testen beide parallel zu tragen. Das ein Aktivitätstracker sowieso nur ne Spielerei und auf keinen Fall notwendig ist, ist ja klar aber das ist ja nicht das Thema des Threads.
  5. Ich red auch mal mit Kauf dir Kreide du hast niee Nachteile dadurch nur Vorteile Griffkraft wird ja trotzdem stärker dadurch nicht wie bei Zughilfen.
  6. Hallo Werte Community, ich befinde mich momentan in der HSD 2 Woche 2, folgendendes Szenariao: Heute (Donnerstag) war mein Diättag + Mini Refeed, also Training mit anschließenden Carbs. Da ich heute an einem Wohltätigkeitskochen mitgemacht habe wollte ich abends auch was essen. Also bin ich morgens ins training gegangen, arbeiten und kochen. Bis abends habe ich nur Protein zu mir genommen. Abends habe ich aber sicher zu viele Kohlenjydrate, Fett und insgesamt zu viele kcals zu mir genommen. Ist es jetzt evtl. sinnvoll diesen Tag als Big Refeed zu sehen und mit dem am Samstag anstehenden Refeed zu tauschen. Ich denke ich war nicht im Überschuss jedoch hatte ich bestimmt viel Fett und viele Carbs dabei. Ich weiß dass der Mini Refeed eigentlich nach dem Training sein soll, habe dies wegen dem kochen aber verschieben wollen. In Zahlen würde ich sagen hatte ich heute knapp 2300-2500 kcals (grob Überschlägen). Danke für eure Hilfe
  7. Ich glaube eher er meint ob er genau diesen Plan mit einem zusätzlichen Mini-Refeed ein 3. mal ausführen kann. MMn nach nicht. Don't fuck with this program, ist so schön mal irgendwo zitiert. Ich bin grad in der HSD und frage mich wie man die Energie dazu hat
  8. Okay ich werfe das hier jetzt mal einfach in den Thread rein und hoffe das passt. Bodymedia wurde ja von Jawbone samt Mitarbeitern, Patenten, etc. gekauft. Also denke ich Jawbone wird alles in ihr eigenes Armband UP mit einfliesen lassen. Ich weiß es jedoch nicht. Kommt das UP3 irgendwie an ein Bodymedia Sensewear Armband ran oder überhaupt nicht?
  9. Also kommt erstmal drauf an was deine Fragen genau sind. Ich hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion aber eigentlich keine Probleme mit zu- oder abnehmen. Bei der Schilddrüsenunterfunktion ist ja (meines Wissens) der Grundumsatz niedriger als normal, somit musst du um das gleiche Defizit zu erreichen du noch weniger Kalorien als normal zu dir nehmen. Wenn du jedoch das Hormon nimmst, also die Tabletten, sollte sich dein Grundumsatz mit der Zeit normalisieren. Also ich bekomme immer so 3 Monatspackungen von ganz Mini-Tabletten (l-tyroxin meines Wissens muss nochmal schauen) und mit diesen sollte sich alles normalisieren. Geh am besten nochmal zum Arzt und spreche mit ihm und lass dir falls nötig die Tabletten geben. Dann warte ein paar Monate und starte die HSD erneut. Das wäre zumindest mein Vorschlag. Laut ein paar Videos von Mic Weigl spricht dieser auch von einem speziellen Hormonarzt vllt. ist dieser geeigneter für solche Angelegenheiten. Wichtig ist erstmal, dass sich dein Körper normalisiert denke ich.
  10. Servus Zusammen, ich hoffe des passt hier rein. Ich habe myprotein flavdrops und des besteht before date war 08/2012. Sie schauen etwas dunkler aus aber schmecken eigentlich normal. Die sollten schon noch haltbar sein oder kann da was schlecht werden? Geschmäker sind Erdbeere, toffee, Vanille. Danke euch ;-)
  11. Diättag: Frühstück: 250g Magerquark MyProtein FlavDrops Toffee 31g EW Mittagessen (Kantine): Seelachsfilet (nicht empfehlenswert in der Kantine zu essen zwecks Fett) Spinat ca 24 EW Abendessen: Hähnchen Gemüse Tomatensoße ca 45g EW
  12. Alles klar danke. Also heißt das auch ich habe Nachteile im Training wenn ich keinen Whey Shake vorher trinke?
  13. Alles klar danke. Also heißt das auch ich habe Nachteile im Training wenn ich keinen Whey Shake vorher trinke?
  14. Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht, gibt es da irgendeinen Vorteil gegenüber es einfach in einer Schale in den Ofen zu stecken? Aber danke für den Tipp
×
×
  • Neu erstellen...