Jump to content

Morph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

832 Profilaufrufe

Morph's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Würde in deinem Stadium nicht beginnen einzelne Übungen zusammenzustellen. Nimm dir einen guten Trainingsplan. Für Frauen gibt es bei fitladies.de Pläne. Kalorienzählen ist schon mal eine gute Idee. Zum Zunehmen musst du mehr essen als du verbrauchst. Auch, wenn es schwer ist. Anders geht es nicht. Realistisch ist das alles, wenn du den Kalorienüberschuss konstant fährst
  2. Bei deinen Werten gibt es 2 mögliche Wege: - Rekomposition oder - Abnehmen und Muskeln halten. Später dann wieder Muskeln aufbauen. Sehe dich nicht höher als 15%.
  3. Würdest du denn Kalorien zählen? Oder ist dir das zu viel? Wenn du mit 100g deines weight gainers nichts zunimmst, erzielst du offenbar keinen Kalorienüberschuss.
  4. Für Full Text gibt es SciHub "How to use Sci-hub to get academic papers for free" Und immer schön mit der DOI suchen. Bspw. "10.1123/ijspp.2018-0914".
  5. - Deine Grundübungen kannst du im entsprechenden Forum hier checken lassen. - Was sagt das Programm, wann Phase 1 beendet ist? Gibts da nicht eine genaue Erklärung? - Hohlkreuzbehebung hat nichts mit dem FEM ansich zu tun. - %1RM zum beginnen steht auch im Programm, soweit ich mich erinnere? - Dups einbauen? Nein. Dont fuck with the program.
  6. ah ja Kaloma. Habe ich vor Jahren mal getestet, aber die Oberfläche hat mir irgendwie abgeschreckt. Aber wenn man sich Mahlzeiten fest bauen kann, könnte das gut sein. Schließlich wiederholt man ja oft die selben Mahlzeiten. Schau ich mir mal an. Danke
  7. Wollte mal nachfragen, welche Tools ihr benutzt um bei kcal und Makros die Übersicht zu behalten. Ich kenne nur fddb.info. Gibt es sonst noch was Brauchbares? Oder irgendwelche guten Apps?
×
×
  • Neu erstellen...