Jump to content

Laura

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

656 Profilaufrufe
  • absi

Laura's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Du musst vorallem echt aufpassen mit Alkohol während der HSD... dadurch dass du keine Kohlenhydrate isst haut es dich komplett weg. Hab ich selber mal "ausprobiert" und würde dir dringend davon abraten!!!
  2. Hallo Ich habe anhand dem E-Mail-Kurs von FE meine IST-Werte bestimmt (KFA und Kraftstandart). KFA: zwischen 20%-25% (es ist echt schwer einzuschätzen da ich einen gut trainierten Oberkörper habe aber dafür nicht so trainierte Beine) Kraftstandart: Anfänger. Bei dem Kurs geht es ja darum seinen IST-Zustand zu bestimmen und seine Ziele zu definieren. Jetzt werden einem ja verschiedene Programme angeboten: -Abnehmen -Muskelaufbau -Definieren -Recomposition Ich bin jetzt unsicher was am besten zu mir passt... laut meinen Werten passt Recomposition am besten. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Vll habt ihr ja ein Tipp Und ach jaaaa falls sich jemand auskennt auch gerne ne Einschätzung des KFA erwünscht Liebe Grüße und vielen Dank!!!
  3. Hallo zusammen, ich bin grad in meiner zweiten Wochen HSD und möchte mein Training statt Mittwoch schon am Dienstag machen. Ist das ein Problem oder ist das egal?? Danke und liebe Grüße Laura
×
×
  • Neu erstellen...