Jump to content

Adi2205

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Adi2205's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ! wie kann man sehen, welche Artikel neu hinzugefügt wurden? viele Grüße edit. sorry falsches forum. bitte verschieben, Mr. Admin
  2. Da du deine Frage schon im April gestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass du schon fündig geworden bist. Mit allen anderen wollte ich meine Erfahrung mit ESN Designer Whey Neutral teilen: Da ich täglich ein bis zwei Shakes trinke, widersteht mir irgendwann jeder Geschmack. Deswegen wollte ich einen absolut neutralen Shake und habe mir den oben genannten bestellt. Der Shake ist nicht wirklich geschmacklos. Vielmehr schmeckt er als hätte man Pappe in Wasser aufgelöst. Mir hat er überhaupt nicht geschmeckt.
  3. Adi2205

    Proteinriegel

    Hallo, Es gibt ja Unmengen von diesen Riegeln. Auf der Verpackung wird ja jeder als der neue Heilsbringer angepriesen. Aber sind davon auch welche empfehlenswert? Idealerweise Low-Carb und nicht extrem viel Fett. besten Dank und viele Grüße
  4. wieso ist denn der Tomaten-Mozarella Salat des FE Kochbuchs für die HSD geeigent? Der Fettanteil ist doch viel zu hoch...
  5. hi, danke für euer Feedback. Die Supps nehme ich zum Teil. FIschöl hab ich nur einmal getrackt um die Werte zu kennen. Ich nehme täglich folgendes: 6-9 x FIschölkapseln á 1g 1 x Vitamine A-Z von Peak 3-4 x Magnesiumkapseln mit je 100g Magnesium Kalium lass ich weg. Kalzium supplementiere ich auch nicht extra. Das versuch über Milchprodukte rein zu holen danke nochmal für den tollen support ;-) viele Grüße
  6. Hi, ich habe heute die erste Woche der HSD beendet. Nun würde ich gerne mal von euch wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Anbei sende ich euch Screenshots meines Tagebuchs. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Bilder mal anschaut und mir ein kurzes Feedback gebt. Hier meine Daten: HSD 3 Startgewicht: 96,5 kg KFA (mit Caliper und Navy): ca. 27-30 BMI: 30 errechneter Proteinbedarf: 171 g da ich momentan Urlaub habe, stehe ich erst spät auf und nehme Mittags meine erste Mahlzeit ein. Abends ist es dann immer eine vollwertige Mahlzeit und später am Abend noch ein Shake oder ein Hüttenkäse. Was ich nicht richtig tracken konnte, war das Salatdressing. Es ist ein Mix aus 1,5% Fett Joghurt und Balsamico Essig. Schmeckt super, ist aber auf 100g gerechnet, leider etwas über dem erlaubten Kh-Wert. http://www.directupload.net/file/d/4152/paxs55vc_png.htm http://www.directupload.net/file/d/4152/m9syvbdr_png.htm http://www.directupload.net/file/d/4152/ph3bxcc2_png.htm http://www.directupload.net/file/d/4152/jpanm5ox_png.htm http://www.directupload.net/file/d/4152/65mogamv_png.htm http://www.directupload.net/file/d/4152/jh9nieal_png.htm http://www.directupload.net/file/d/4152/6s9bbv37_png.htm http://www.directupload.net/file/d/4152/6fjr3ybm_pdf.htm ich danke euch schon mal für eure Hilfe! viele Grüße!
  7. Hi, wie der Titel schon sagt, auf der Packung (ESN Designer) werden 30g pro Shake empfohlen. Ich nehme in der Regel 40g. Hatte bisher keine Probleme. Heute hab ich es mal mit 50g auf einmal versucht. Gibt es eine Menge die man nicht überschreiten sollte? viele Grüße
  8. hab mir die hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00E3TW3QS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage die kapseln sind auch nicht so groß
  9. Adi2205

    Whey-Protein

    ich glaube hier gehts mehr um Werbung... falls ich mich täuschen sollte, ESN Designer Whey Choccolate oder Double Choccolate sind die besten die ich kenne.
  10. Hallo, kurze Frage: ich stehe kurz vor dem ersten Refeed. Jetzt frage ich mich, ob die Menge an Reis wirklich sein kann. ich wiege 96,5kg, das heisst 96,5 Kh beim Refeed. 130g roher Reis hat 96 Kh 350g gekochter Reis hat ca. 97 Kh heisst das jetzt ich wiege 130g ungekochter Reis ab und erhalten dann circa 350g gekochter Reis, den ich dann essen darf? das wäre ja ein Traum..;-) viele Grüße
  11. Hallo, ich habe ein Frage zum Kochen. in der pdf steht, dass folgende Kriterien erfüllt sein müssen: - mehr als 10g Eiweiß pro 100g - weniger als 5g Kh pro 100g - weniger als 3g Fett pro 100g (korrigiert) zum Beispiel: 1x Ei (ganz) hat 9,3g Fett auf 100g -> geht nicht 1x Eiweiß hat hat 0g Fett -> geht wenn ich jetzt, wie auch schon Johannes in seinem Rezept Thread schreibt, 1xEi + 3xEiweiß esse, erfülle ich ja wieder die Kriterien. anderes Beispiel: Currypaste hat 7,5g Fett und 19,2 Kh auf 100g -> geht garnicht ein TL Currypaste hat 0,4g Fett und 1g Kh. Damit 300g Putenbrust angebraten ist ja im Ganzen wieder innerhalb der Kriterien. muss die komplette Zusammensetzung des Menüs die Kriterien erfüllen oder jeder einzelne Bestandteil auf 100g hochgerechnet? viele Grüße
  12. Hi da man bei Diäten wie der HSD eigentlich nicht um größe Mengen Pulver drum rum kommt, wollte ich mal fragen, ob ihr ein Anbieter kennt, der größtenteils geschmacksneutral ist. Bisher bin ich mit esn Designer halb neutral, halb Schokolade gut gefahren. Aber auf Dauer wäre was ganz neutrales angenehmer. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Untermischen in Essen? Schmeckt man das im Joghurt raus? Wie kann ich das Eiweiß am besten unterbringen ohne permanent diesen shakegeschmak zu haben? Und jeden Tag 800g Pute schaffe ich nicht. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...