Jump to content

lusi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lusi

  • Geburtstag 10/30/1993

Profile Information

  • Gender
    Female

lusi's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. ok jetzt is alles ziemlich abgeschweift vom eigentlichen Thema Aber ich finde so wie die frau oben am linken Bild vorher is zwar kein ganzes sixpack aber es sieht viel besser aus als das rechte und so nen Bauch will ich auch ich habe erst vor knapp einen Monat angefangen zu trainieren also noch n weiter weg aber ich weiß das es machbar ist. muss nur noch meinen freund überzeugen er findet es nicht sexy wenn frauen krafttraining machen und hat angst was seine freunde davon halte... er findet meine ziele zwar gut aber er denkt irgendwie frauen gehören nicht in ein fitnessstudio... aber jah man kann ja schlecht ziele erreichen ohne dafür zu arbeiten
  2. oke also meine ziele sind Kraftaufbau n sexy Sixpack und die fettpölsterchen an beine und po weg zubekommen und ich hab deswegen nach Booster gefragt weil ich mich mit der Motivation immer etwas schwer tue wenn ich Nachtschicht habe Aber hm wenn ich das alles hier so lese sind sie wohn Geldverschwendung
  3. lusi

    Booster Proteine und mehr

    Hey ich stehe noch ganz am Anfang aber arbeite hart daran meine Ziele zu erreichen! meine große frage an euch ist jetzt welche Booster benützt ihr um im Training richtig gas geben zu können? Bis jetzt habe ich ohne Booster trainiert nur jeweils nach dem Training ein Protein shake! Ich trainiere jeden 2. Tag also immer ein tag Trainingspause In den trainingspausen nehme ich keine shakes usw zu mir. wie macht ihr das welche shakes wie oft bzw wann? mfg lusi
×
×
  • Neu erstellen...