Jump to content

EN91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EN91

  • Geburtstag 07/04/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nord Hessen

Letzte Besucher des Profils

1,350 Profilaufrufe
  • Robkay

EN91's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für die Tipps. Versuche neues Video zu machne von vorn. Das mit den Elbogen werde ich beachten. Da werde ich noch mall ein neues Video machen bezüglich der Hüfte. Wegen den Rücken habe ich auf den Video auch gesehen. Werde versuchen mein Core zu stärken.
  2. Hallo, einmal Kreuzheben und Kniebeugen zum drübergucken. Danke Kreuzheben 2. Satz mit 140 Kg Kniebeugen 2. Satz 120 Kg
  3. EN91

    EN´s lean Bulk

    Hab heute spontan entschieden ab jetzt 2 Wochen 2700kcal (Erhaltungs kcal) zu essen.
  4. EN91

    EN´s lean Bulk

    Okay jeden Tag die selbe Menge wäre für mich auch einfacher
  5. EN91

    EN´s lean Bulk

    Okay jeden Tag die selbe Menge wäre für mich auch einfacher
  6. EN91

    EN´s lean Bulk

    @ Dominik & Micha Danke für den Link. Dann werde ich nächste woche mall Versuchen meine erhaltungs Kcal zu mir zunehmen. Das wären dan: ca. 2800 an NTT ca. 3100 an TT und ca. 2300 am Wochenende. Das sind dan 19500 Kcal für die Woche was ca. 2750 kcal täglich wären. Wenn ich ja dan nach in den Überschuss gehen will und dan ca 200 kcal+ zu mir nehme . Dann bin ich ja, wenn ich jeden Tag die selben kcal zu mir nehme, an TT ja noch im Defizt. Und am Wochenende im hohen Überschuss. Hat das so einen nachteil ?
  7. EN91

    EN´s lean Bulk

    Nur die Sache ist die das ich mit den ganz Körber Plan nicht die selbe Leistung bringen konnte wie letzte Woche. Da war ich ja auch im Defizit und hab mich gleich ernährt. Soll ich lieber jeden Tag die selbe Menge an Kcal zu mir nehmen oder an die Tage angepasst z.B. TT NTT und Wochenende?? Da ich am Wochenende laut Rechner nur 2300 kcal verbrauche und an TT 3000 kcal.
  8. EN91

    EN´s lean Bulk

    1. Wieso sollte ich denn so viel Eiweiß zumir nehmen? 2. Ich mache nicht die FER. 3. Ich wollte nicht auf einmal von meinen damals 2000 kcal auf 3000 kcal erhöhen. Was denkst du den macht der Körper, wenn du so schnell vom Defizit in denn Überschuss gehts. Steht den in der FER nicht was du danach machen sollst bevor du in den Aufbau gehts ?
  9. EN91

    EN´s lean Bulk

    Ich Steiger die kcal schon seit 5 Wochen (angefangen von 2000kcal) und konnte mich bis jetzt mit meinen alten plan steigern. Ich wollte nur ausprobieren ob ich mit einen ganz Körper plan steigern kann. Aber ich komme damit nicht klar brauche mehr Erholung. Werde ab nächste Woche wieder mein push pull Beine machen. Sehe diese Woche als deload.
  10. EN91

    EN´s lean Bulk

    Ernährung heute war (fast) onpoint.
  11. EN91

    EN´s lean Bulk

    Werde diese Woche dem FEM noch durchführen. Und mich dann entscheiden wie es weiter geht
  12. EN91

    EN´s lean Bulk

    Mein Traing heute: KB: Arbeitessatz: 3x5x90 (am Freitag noch 3x5x97.5) BD: Arbeitssatz: 3x5x82.5 (letzte Woche Monatg noch 3x5x87.5) Rudern war okay mir 3x5x65 am Kabelturm. Ich will aufbauen und das Kontroliert. Da ich eig das letzte Jahr (fast) durhgehend im Defizit war dachte ich mir das ich den FEM Plan als erstes Probieren sollte.
  13. EN91

    EN´s lean Bulk

    Das Training Heute war richtig schlecht konnte bei keiner Übung das Gewicht von leztzer Woche packen. Ich denke, dass ein Ganzkörperplan nichts mehr für mich ist, da ich bei allen Übungen Fortgeschrittene Kraftwerte habe. Also werde ich wohl mit meien alten Programm oder mit einen 2er Split weiter machen. Mein altes Programm war ein Push Piull und Beine Split. Mit dem konnte ich mich die letzten Wochen gut steigern. Jetzt mal die Frage an die mitleser soll ich weiter machen mit dem FEM oder einen Splitt machen. hier noch meine Kraftwerte.
  14. EN91

    EN´s lean Bulk

    So noch mein kcal soll ist Vergleich von letzter Woche. Alles im grünen Bereich. Ab nächste Woche dann 2500 kcal.
×
×
  • Neu erstellen...