Jump to content

damien

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

damien's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja Geräte hab ich leider keine zuhause und auch nicht wirklich genug platz für solche, deswegen die ausweichmöglichkeit zum trx. Hab mir mal ein paar Übungen dazu angeschaut und glaub schon das ich damit besser zurecht kommen würde. Und KB kann man ja auch machen, einbeinig mit verschiedenen Widerständen ja nachdem welchen Winkel man wählt beim festhalten. Hab jetzt auch einen "relativ" günstigen gefunden, den ich mir glaub ich mal bestellen werde. Auf [Edit MiMi: Link entfernt] schneidet der scheinbar ganz gut ab von Holdstrong Fitness
  2. Hallo zusammen, ich bin momentan am überlegen ob ich mir ein trx anschaffen sollte, da ich zeitlich sehr gebunden bin momentan und nicht mehr wirklich ins Fitnessstudio komme. Jetzt ist die Frage, hat jemand von euch Erfahrung damit und kann berichten wie die Ergebnisse damit sind? Und weiß jemand ob man da auch billiger ran kommt, weil die trx kosten ja irgendwie 160€ soweit ich das gesehen habe.
  3. Mir solls egal sein, hab schon seit meinem 19. lebensjahr ne glatze ( danke papa xD )
  4. damien

    Blumenkohlpizzaboden?

    Und hat es mittlerweile schon jemand ausprobiert?
×
×
  • Neu erstellen...