Jump to content

chichi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

chichi's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. chichi

    Proteinriegel

    Würde ich nicht kaufen, wenn dann lieber welche selber machen, gibt viele Rezepte im Netz!
  2. Habt ihr es schon mal mit Krillöl probiert ? Das ist ebenfalls reich an Omega 3 Fettsäuren und Astaxanthin und es ist wohl in der Regel besser verträglich und ich habe mit dem Aufstoßen zum Beispiel keine Probleme. Ich nehm diese Krillöl Kapseln: https://www.vitaminexpress.org/de/krilloel-antarctic-nko-krilloel-kapseln Die Kapseln sind nicht aus Gelatine sondern aus Pflanzenzellulose. ich nehm sie immer mit dem Essen ein und bekomm sie eigentlich gut runter.
  3. Aus der Ferne kann man das schwer beurteilen, ich würde an deiner Stelle mal einen Termin beim HNO machen und eventuell auch mal beim Hausarzt. Gelengentlicher Schwindel und dergeleichen können durchaus normal sein, aber wenn du es ständig hast und regelmäßig fast ohnmächtig wirst (obwohl du normal gegessen, geschlafen hast und es beim Training nicht maßlos übertreibst) , dann soltle das doch lieber mal von nem Arzt gecheckt werden...
  4. Wenn es so am besten für dich funktioniert und du Erfolg mit deiner Diät hast, dann mach es auch weiterhin so. Ich selbst bin auch kein Fan vom Cheatday..
  5. Ich denke auch das Salben nur sehr bedingt wirken. Versuchen kannst dus mal mit Pferdesalbe
  6. Ich hab einen von philips, das Modell hab ich nicht im Kopf, weiß nicht obs ein profi-mixer ist (woran erkennt man das ? nur am preis? ) Aber ich bin mit dem zufrieden, er kommt auch für smoothies zum Einsatz..
  7. chichi

    Proteinbrot?

    Hey, hat jemand ein leichtes und leckeres Rezept für Proteinbrot, das er mir empfehlen kann?
  8. chichi

    Nur mit GUTEN Nerven ansehen

    Da kriegt man ja allein vom Zuschaun nen Adrenalinkick....
×
×
  • Neu erstellen...