Jump to content

Olikreezy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kfa reduzieren nach FEM

    Vielen Dank fuer die Antworten. @Ghost ich les mich mal in das Zeugs ein, klingt sehr gut der Ansatz. Den koennte ich mir vorstellen!! Danke
  2. Kfa reduzieren nach FEM

    Klingt plausibel, aber HSD faellt fuer mich momentan weg, weil ich einfach keine Motivation hab. Lieber 2000 Kalorien am Tag und 3x die Woche Gym + cardio
  3. Kfa reduzieren nach FEM

    Das weiß ich sehr wohl dass es kontraproduktiv ist. Hier ging’s mir aber mehr ums mentale, ich habe ueber ein Jahr diaetet und hatte keine Lust mehr. Ich hatte viel viel mehr Bock stärker zu werden erst mal. Und das motiviert mich auch uebel zurzeit einfach stärker zu werden. Da nehme ich die 10 kg mehr erst mal in Kauf. Und wenn ich nicht alles wieder in der diaet verliere hat sich’s fuer mich gelohnt. Meine letzte hsd war ich noch Typ 2. Rutsch ich jetzt dann schon in HSD3?
  4. Kfa reduzieren nach FEM

    Okay, ich hab mich evtl ein wenig umstaendlich ausgedrueckt. 26 Jahre 25-30% KFA 1,88 cm 110kg Momentan mache ich den FEM Plan bis ca. Ende Maerz geplant Kraftwerte 3x5: KB: 100kg -> 130kg BD: 90Kg -> 100kg KH: 120kg -> 150kg ShoulderPress: 55kg -> 65kg Assisted Klimmzuege: 32.5 Kg ->20kg Rudern am Kabelzug: 97Kg -> ?? vorne sind momentane Kraftwerte im FEM 3x5, dahinter sind die Werte die ich vor der diaet anstrebe. ich rechne mit 115KG nach dem Bulk. Ich esse Momentan 3500 Kalorien taeglich verteilung ist wie folgt: F/C/E = ~130/~350/~230 --> Erhoehe ich evtl auf. 3700-3800. Mein Ziel: 12-15% KFA bei erhalt der Muskeln/Kraftwerte (evtl. 95kg)? Kann ich nicht einschaetzen! Ich werde definitiv den FEM Plan durchziehen bis ende Maerz. Ab April will ich dann fuer ~6 Monate defizit fahren und wundere mich wie ich das am besten anstelle. Beispiel: 2-4 Wochen HSD. Rest: Basis Diaet mit ca. 2500 kalorien und taeglichem Cardio --> Trainingsplan? Finde FEM klasse, nur macht das sinn den bei einem staendigen Defizit zu fahren? Wuerde dann auch einfach nur probieren die KRaftwerte zu halten..
  5. Kfa reduzieren nach FEM

    Danke fuer die Antwort. Mein Ziel ist es einfach Aesthetisch zu sein ~12 % KFA und gute Kraftwerte! Ich dachte an ~500 kalorien defizit in der diaet. Welcher Plan waere wohl am geeignetsten?
  6. Kfa reduzieren nach FEM

    Guten Tag liebe Community. Alter: 26 Größe: 188 gewicht: 110Kg kraftwerte: kurz vor fortgeschritten momentan im Aufbau mit ca. 3500-3700 Kalorien. Ich trainiere jetzt seit 18 Monaten und bin recht zufrieden. Das erste halbe Jahr habe ich genutzt um die Technik zu lernen. Und von meinem 130kg auf 102kg runter zu kommen. Ich habe leider noch sehr sehr viel Koerperfett 25-30% schaetze ich. Und ich mache mir gedanken wie ich die diaet nach dem Aufbau angehen sollte. Ich habe dir HsD gemacht und finde sie auch gut. Nur leider nur fuer 2-4 Wochen. Da ich plane ca. 6 Monate diaet zu halten Ist das eher nicht der richtige Weg fuer mich. Mein plan momentan: 2-4 Wochen HsD und den Rest mit einer Basis diaet zu verbringen. Dabei starte ich bei 2500kalorien und mache jeden Tag Cardio. Welchen Trainingsplan soll ich verfolgen? Da ich aufkeinen Fall schwächer werden Moechte.. sollte ich den FEM einfach weiterführen und den mit den maximal gewichten arbeiten oder gibt es was intelligenteres? Makros momentan im Aufbau: 120-140g fett 330-350g carbs 220-240g Eiweiß während der diaet bleibt fett und Eiweiß gleich da gehe ich erster nur mit den carbs runter
  7. Mein Diaettag: Morgens um 9:00: Schwarzer Kaffee ohne zucker mit einem scoop Whey (20g Eiweiß) Mittags 12:00: 500g Magerquark mit Süßstoff (60g Eiweiß) Abends zwischen 18-20 Uhr: 500g Haehnchenfilet mit Marinade gewürzt mit euren Lieblings Gewürzen. Dazu Paprika, Pilze, Zwiebeln alles schoen in den Backofen gut gewürzt (~100g Eiweiß) Restmenge an Eiweiß füll ich meist vorm Bett gehen mit einem Shake auf. ~50g Gesamt: 230g Eiweiß, 25g carbs (quark u. Whey), ~10-15g fett. An einem Mini refeed Tag Add ich einfach 100g Nudeln beim selben Gericht!
  8. KB Check

    ja hab da ein polster an der hantelstange, werde wohl noch ein video machen
  9. KB Check

    Hey Leute! Bin seit 4 Monaten Fitness begeistert und hatte gestern meine ersten Kniebeugen mit einer Langhantel. Leider kann ich die Technik nicht komplett einschätzen und würde gerne ein paar Tipps haben! Danke schon mal im vorraus. https://youtu.be/WbXBEATgF-E