Jump to content

Axel86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Axel86's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Das war die letzten 3 Einheiten so. Ich weis wenn Mann 5 / 4 / 3 und dann 5 / 4 / 4 schafft das man noch kein setback machen muss. Aber das was ich oben geschrieben hab war 3 Einheiten hintereinander und laut Plan soll mann dann einen Setback machen. Bin ja schon fast wieder an der 80 und 84 Kilo gerenze dran diese Woche Kniebeuge 2 mal und kreuzheben 1 mal und dann bin ich Ende der Woche bei Kniebeugen wieder bei 76 und kreuzheben auch wieder bei 76 KG
  2. z.b. Kreuzheben 84 Kilo 5 / 4 / 4 und der Rücken war nicht mehr gerade. Kniebeugen 80 Kilo 5 / 5 / 4 bei der letzten habe ich gemerkt das nichts mehr geht trainiere alleine Zuhause und da will ich kein Risiko eingehen.
  3. habe jetzt angefangen das erste mal einen Sideback zu machen von 20 % da entweder das 5 5 5 nicht mehr schaffte oder die Technick darunter lied. Versuche jetzt wie im Plan beschrieben den neuen Schwung durch die 20% Reduzierung zu nehmen um die Steigerung weiter voran zu treiben. Bis zum nächsten Stillstand und dann in Phase 3 über zu gehen. Essen tuh ich imoment bis 100 - 300 kcal überschuss.
  4. Aktuell bin / war ich bei 84 kg Kreuzheben 80 kg Kniebeugen 64 kg Bankdrücken 64 kg Langhantelrudern 60 kg Latziehen 42 kg Schulterdrücken Ernährung sieht so richtung 50% KH 30% Fett 20% Eiweiss Versuche immer so 80- 100 g Fett 160 g Eiweiss rest Kohlehydrate zu essen dann eher versuchen einen leichten Überschuss von 100 - 300 kcal täglich fahren ??
  5. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob ihr erst aufbauen würdet oder eher eine Diät machen würdet um das KFA zu senken?? Trainiere schon seit paar Wochen nach dem FEM 3 x 5 Plan und bin in Phase 2 Habe aber eher mal paar Wochen mehr und paar Wochen weniger gegessen. Daher würde mich mal interessieren was Erfahrenere Leute machen würden. Größe: 185 cm Aktuelles gewicht laut Wage 83,4 kg Alter: 30 Grüße
  6. kann dir das Reck und die Hantelbank von MARBO SPORT Hantelständer MS-S107 SEMI-PRO für Hantelbank Kniebeuge Squat Rack Marbo Sport Semi Pro Ms-l102 Hantelbank empfehlen. Habe ich selber Zuhause und bin sehr zufrieden damit.
  7. Danke für die Antwort ich werde es nochmal Filmen mit mehr Gewicht mittlerweile
  8. Sollten jetzt zu sehen sein wenn man drauf drückt.
  9. Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen was ihr so meint wegen meiner Technik bei den 5 Übungen. Hoffe mal das es vom Filmen reicht wie ich es aufgenommen hab. Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Schulterdrücken, Rudern 40 kg 52 kg 56kg 30kg 44kg Alle Übungen mache ich mit 3 * 8 WHD Arbeitssatz bei meinem Training.
×
×
  • Neu erstellen...