Jump to content

tinazz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Sport

tinazz's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hi Raph, ok dann halte ich mich erstmal an die in der HSD mitgelieferten Rezepte. Was mir nicht ganz klar is: in den Kaffee darf ich keine Milch geben, in einem Rezept (Schokoladenkuchen) soll man fettarme Milch verwenden?! Versteh ich nich...
  2. Ach ja, wenn ich meinen Kommentar abschicke, werde ich auf eine Fehlermeldungsseite geleitet (aka: "Probleme beim Laden der Site, versuchen Sie es erneut") - Problem v MS Edge?
  3. Mein Eröffnungsbeitrag ist leider auch nicht vollständig - evtl. muss ich mich kurz fassen
  4. @mimi: Ganze Zeit über dasselbe Handy.... @chris84: Merci!!!
  5. Irgendwie werden meine Antworten nicht vollständig angezeigt...
  6. Oops wo ist denn der Rest hin? Mein Reply war schon bissl ausführlicher
  7. Hi MiMi, erstmal WOW und DANKE für die superschnelle Reaktion! I'm impressed!
  8. Hi Leute, mir ist klar, dass ich ein bissl selbst was tun muss, um die HSD durchzuziehen. Aber wenn ich auf die Berechnungen schaue, die ich anstellen muss, wird's mir angst und bang, wenn ich ehrlich bin. Wie soll das im durchgetakteten Berufsalltag einer Mutter klappen? Gibt es hier Programme, die ebenso effektiv, jedoch weniger rechenintensiv sind? Bewegen tu ich mich genug (intensives Training im Fitnessstudio 3-4x), aber mit der Ernährung hapert's (darum hab ich noch 27% KFA, die ich nicht loswerde
×
×
  • Neu erstellen...