Jump to content

Quotuo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Quotuo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher ob ich das Konzept der Setbacks richtig verstanden habe. Ich bin aktuell in Phase 2 und habe nach 3 Einheiten 60 kg Bankdrücken keine 3 Sätze mit 5 Wiederholungen geschafft. Habe mein Gewicht auch schon um 20% zurück gesetzt. Nun ist meine Frage: Fange ich nun bei den -20% wieder an langsam zu steigern (also 47,5 kg, dann 50 kg, dann 52,5 kg, ...) oder soll ich in der nächsten Einheit gleich wieder versuchen die 3x5 zu schaffen, die ich in den Einheiten davor nicht geschafft habe (also 47,5 kg, dann gleich wieder 60 kg)? Vielen Dank für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...