Jump to content

Piju

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Piju's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Das ist ein Fitnessstudio nur für Frauen und keine Kette oder sowas. Bin dort schon ein Jahr und trainiere bisher nach meinem von der Trainerin erstellten Plan. Bisher bin ich auch sehr zufrieden, aber wollte den Plan nun eben in Richtung FER umstellen. @kqmax: unter was finde ich den Thread denn?
  2. Hallo! Ich habe letzte Woche mit dem FER Programm angefangen. Nächste Wollte ich mit dem Trainingsplan beginnen. Jetzt habe ich eine Frage: Ich habe keine Möglichkeit die Grundübungen zu machen, fühle mich generell eh mit Maschinen wohler, da ich diese schon kenne. Jetzt hat mein Fitnesstudio keine Ruder- und Schultermaschine. Was kann ich Alternativ für Übungen machen? Es gibt dort z.B. eine Maschine die sich Pully nennt. Dort sitzt man auf der Bank und zieht praktisch das Gewicht zu sich ran. Würde das dem Rudern nahekommen? LG, Tessa
×
×
  • Neu erstellen...