Jump to content

prince778899

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

prince778899's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich war schon zweimal beim Hausarzt. Das erste mal meinte er (vor ca. 3 Jahren) das es sich zurückbildet. Und das letzte mal war ich vor ca 5 Monaten bein Arzt. Er tastete die Brust ab und meinte dass das Knorpelgewebe noch weich ist und nicht vernarbt. Er empfohl mir Kraftsport zu machen da sih Knorpel dadurch zusammendrücken und evtl. Verschwinden. Habe im Internet aber gelesen das Training nicht helfen soll. Deshalb bin ich ja hier um eine eigene Antwort zu bekommen. Mfg.
  2. Hallo, Ich bin 17 Jahre alt, wiege aktuell ~ 85 kg, habe einen kfa von 17% und leide seit 4-5 Jahren unter einer Pubertätsgynäkomastie. Ich war noch nie dick oder übergewichtig (habe letztes Jahr viel zugenommen deshalb 17% kfa) habe aber trotzdem eine sehr ausgeprägte Brust. Ich trainiere nun seit kurzem auch im Fitnessstudio um meine Pubertätsgynäkomastie einwenig unter kontrolle zu halten. Der rechte knubbel hat sich schon ein bisschen aufgelöst, eine Brust ist aber dennoch stark sichtbat vorhanden Meine Frage: Ist es möglich durch eine gute Diät, gutes Cardio Training möglich meinen Kfa so stark zu senken das meine Pubertätsgynäkomastie evtl. Nicht mehr oder wenig sichtbar ist? Mfg. Prince778899
×
×
  • Neu erstellen...