Jump to content

newnoise

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

newnoise's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Community, Ich habe vor 2 Monaten angefangen den GK Trainigsplan mit Maschinen von eurer Seite zu trainieren. Trainingszeiten 2-3x pro Woche 1.) Alter 35 (m) KFA unbekannt Größe 185 cm Gewicht 68 kg (Start 63) Trainingsgewichte: alles 3x8 Wdhs ~50 min Beinpresse 54 Brustpresse 27 Rudern 29 Beinbeuger 34 Schulterpresse 15 Rückenzug 32 Rückenstrecker 59 Bauch 45 Schulter, Brust und Rudern in der Reihenfolge fallen mir am schwersten regelmäßig die Gewichte zu steigern. --- Seit einer Woche auch leichtes Joggen(30min; 3x pro woche) 2.) Schlaf: 6-7 h Ernährung - mind. 2200 k/cal pro Tag Das Zunehmen klappt bisher besser als erwartet, ich bin mein ganzes Leben lang schon extrem schlank und habe nach Kalorienzählen festgestellt das ich schlicht zu wenig esse Mein Startgewicht vor 2 Monaten lag bei 63 kg 3.) Dein Ziel Muskelaufbau mind. Normalgewicht (~85 kg) Ausdauer Ist dieser Plan auch für untrainierte und untergewichtige Menschen wie mich geeignet? Ich bin mir unsicher ab wann ich mit freien Gewichten anfangen kann. Ich habe einen Rundrücken und eben absolut noch zu wenig Kraft die Hantelstange sicher zu handeln , daher ein wenig Angst vor Verletzungen. Gibt es noch eine weitere Übung zu der ihr mir raten würdet(Körperhaltung verbessern)? Soll ich sobald meine Kraftwerte ausreichend sind sofort auf freie Gewichte umsteigen oder erstmal weiter diesen Plan durchziehen? Edit: Das ist übrigens der Trainingsplan den mir das Fitnessstudio empfohlen hat: Beinpresse Beinbeuger,Sitz Rudern Rückenzug Rückenstrecker Butterfly, reverse Bauchmuskel
×
×
  • Neu erstellen...