Jump to content

Selina318

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Selina318's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Der Wert 800 Kalorien kommt davon, da ich ja weiß wie viel Eiweiß ich zu mir nehmen muss und wie viel Kohlenhydrate ich essen darf, das hab ich dann so angepasst bis die makros stimmten und dann ergab es eben 800 Kalorien
  2. Ja habe Protokoll geführt und auch vorher nachher Fotos Hatte nach der ersten Woche auch erst gedacht dass es vielleicht an den Wassereinlagerungen liegt aber da sich nach 3 Wochen immer noch nichts getan hat war ich schon enttäuscht, vor allem da mein Freund so viel abgenommen hat und auch nicht wirklich viel mehr Bewegung hatte
  3. Eiweiß hatte ich täglich 135g Tag 1: Morgens: 200g Körniger Frischkäse light 30g Würfelschinken light Mittags: 300g Hähnchengeschnetzeltes Abends: 250g Magerquark Makros: KH:16g Fett:11g Eiweiß:128g Ergibt 678 von 800 Kalorien Tag 2: Morgens: 200g Körniger Frischkäse light 40g Würfelschinken light Mittags: 200g Hähnchengeschnetzeltes Abends: 1 Dose Thunfisch in eigenem Saft 30g Rohschinken light 100g körniger Frischkäse light 25g Eiweiß Makros: KH:9g Fett:14g Eiweiß:139g Ergibt 724 von 800 Kalorien Tag 3 (Mini Refeed): Morgens: 200g körniger Frischkäse light 40g Würfelschinken light Abends: 400g Hähnchengeschnetzeltes 100g Basmatireis Makros: KH:83g Fett:13g Eiweiß:133g Ergibt 984 von 800 Kalorien
  4. Ich (weiblich, 21 Jahre) habe die HSD 2 nun 3 Wochen durch gezogen, zusammen mit meinem Freund, habe mich an alles gehalten auch mit dem Training usw jedoch hat sich bei mir vom Gewicht her, sowie von den Umfängen rein gar nichts getan. Mein Freund hat fast 5 Kilo verloren. Meine Frage ist, habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Oder ob die HSD vielleicht gar nicht das richtige für mich ist? Ich habe vor ein paar Jahren 20 Kilo in relativ kurzer Zeit angenommen (2 Monate) und seit dem kann ich machen was ich will ich nehm nicht wirklich ab. Ich würde gern das restliche Übergewicht los werden, weiß aber langsam nicht mehr wie ich das schaffe. Ich hoffe ihr habt eine Idee woran das liegen könnte. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...