Jump to content

fraggle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Süddeutschland

Letzte Besucher des Profils

567 Profilaufrufe

fraggle's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, vielen Dank für euer Feedback. Dann werde ich mich entspannen, trotzdem alles nach Plan machen und das 1 Essen möglichst genießen ;-)
  2. Hallo an alle! Ich mache zur Zeit wieder die HSD und habe eine sehr erfolgreiche 1. Woche hinter mir. Ich glaubte das perfekte Timing gefunden zu haben (keine Geburtstage etc.) um meine - geplanten 4 Wochen - recht entspannt durchziehen zu können. Nun kommen mir leider direkt in der nächsten Woche 2 Einladungen zum Essengehen dazwischen, die ich nicht ablehnen kann (ohne eine emotionale Schieflage beim Gegenüber zu provozieren ;-). Natürlich würde ich versuchen so zu essen, dass ich möglichst konform gehe mit den vorgegebenen Nahrungsmitteln. Das lässt sich 1x recht gut bewerkstelligen, da Restaurantbesuch. Beim zweiten Essen wird das wahrscheinlich schwieriger, da es eine persönliche Einladung ist. Meine Überlegung war nun, um mir nicht zu sehr die Bilanz zu zerschießen, an diesen beiden Tagen ein gutes Defizit durch Sport zu erzielen und natürlich Maß zu halten beim Essen. Ich würde sozusagen 2x Big Re-Feed machen in meiner HSD Typ 2, dafür dann aber keine Mini Re-Feeds in der nächsten Woche. Das Defizit beim Sport würde ich durch Joggen erzielen wollen, um die KH-Speicher vorher gut zu entleeren. Ich will mir auf keinen Fall die ersten 4 kg (!) und meinen guten Lauf zunichte machen wegen zu viel Fett und KH an diesen Tagen. Frage an das Support-Team: geht mein Ansatz in Ordnung durch das Mehr an Sport?
×
×
  • Neu erstellen...