Jump to content

tester1992

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tester1992's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, kurz zu meiner Situation: Ich hab mich die letzten 4 Jahre kaum bewegt und dadurch 30kilo zugenommen. Damals noch war ich eifrig am trainieren. 4-6 mal die Woche fitness und fussball. nun bin ich seit 2 wochen wieder am trainieren und hab folgendes problem: ob ich rücken,brust, schulter trainiere, jede der übungen geht in meinen bizeps. dort fühle ich die größte Anstrengung. das geht jetzt schon seit trainigsstart so. woran liegt das? hab ich zu wenig kraft bzw zu wenig muskeln in meinen armen und werden die deshalb so beansprucht? und wann hört das auf?^^ gibts tipps, wie ich das besser machen kann? soll ich vielleicht erstmal nur bizeps/trizeps trainieren? und dann noch eine frage in eine ganz andere richtung. ich hab die 30kg relativ schnell zugenommen und hab dadurch teilweise heftige risse an hüfte, oberschenkel und po und ein paar kleine am bauch. wie verhalten sich diese risse nach bzw während dem abnehmen? hab oft gesehen, dass es zu hautüberschuss führt etc.. ist das immer so?gibts ne chance dennoch irgendwie noch relativ schlaffe haut zu kriegen? hab teilweise auch beispiele gesehen, wo die haut fast komplett zurückgegangen ist. wobei die leute dann auch einen kfa von 8-12% hatten und die risse ewig dünn geworden sind und klein^^ kurz noch zu den körperangaben: bin knapp 185 cm groß und wiege jetzt 107kg. war früher bei knapp 75 kilo. bei mir hat sich alles relativ gut verteilt( bis auf hüfte), ist aber dennoch gerissen, da ich wirklich sehr sehr trainiert war und dadurch eben schlank. vielleicht hat mir jemand auch noch einen link zu einem guten trainingsplan für wiedereinsteiger^^. hab zugang zu einem fitnessstudio, daher wären geräte vorhanden. mfg
×
×
  • Neu erstellen...