Jump to content

Jochen Schäuble

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jochen Schäuble's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, macht Creatin Monohy. in einer Diät sinn? Creatin zieht ja bekanntlich Wasser in die Zellen. Man sieht so schwammiger oder nach mehr Masse aus. Ist das richtig? Wenn man sein Fett los werden will ist das evtl. nicht das beste oder? danke...
  2. ok gut. habe noch eine Frage bezüglich Omega 3. Laut meinen Kapsel hat eine davon 300mg. Omega 3. Bei einem Konsum von 10Gramm täglich müsste ich 33,3 Kapseln schlucken täglich. Kann das sein? Habe meine Verpackung der Kapseln als Datei angehängt. Kann es sein das ich einfach zu niedrig dossierte Kapseln habe? Danke für euren Rat.
  3. Ich trake alles in eine APP. am Ende des Tage bin ich eben bei ca 60 gr. KH inklusive Gemüse. aber gut wenn das nichts zählt. Schwierig Abwechslung in seine Ernährung zu bekommen so. Die LOW Carb/ Fett Rezepte aus dem Netz haben ja immer zu hohe Werte teilweise. Daher schwierig.
  4. weniger wie 30gr. Kcal. find ich sehr schwer. aber gut. probiere es. Dann fällt aber der Magerquark auch ganz weg. Und Gemüse teilweise auch nicht zu viel. vor allem wird es recht schwer dann ohne Fleisch auf so viel EW zu kommen. Also essen gerne Fleisch aber will ich nicht jeden Tag. Danke für die Tipps!
  5. Ich nehme den KFA von 24%. Das wären bei meinen 93 KG x2gr = 186 gr. EW am tag. ok, hatte etwas zu viel gerechnet. Meine KH setzen sich aus hauptsächlich aus dem Gemüse zusammen. KH spuren hat man ja z.b. auch im Magerquark, Eiern, Whey shake etc. Meine Ernährung gestern zb: Frühstück: Omlett aus 3 Eiern und 1 Eiklar Snack: Whey Shake Mittag: Hüttenkäse + halbe Salatgurke Abends: Puntebrustfilet 250 gr + 300 gr. TK Brokoli Snack: 500 gr. Magerquark mit wasser angerührt. passt das so weit? genaue Nährwertangaben kann ich gerade leider nicht auf rufen.
  6. Hallo, Gewicht: 93KG KFA: 23% tägliche EW Menge: 204,6 KH 60 gr. Omega 10gr. Spare täglich ca 1500 KCAL ein. mein Tagebedarf liegt ca bei 2976 KCAL. sind das zu viel KCAL welche ich in der HSD2 zu mir nehme? Vielen Dank für die Hilfe
  7. Ok vielen Dank. Das dachte ich mir schon so. ich denke es ist kein Problem auf meine Kcal am Big Reefed Day zu kommen. Mit Nudeln, Reis etc. geht das ja recht fix. Was ich damit bezwecke? Ganz einfach: Weil man ab und zu Bock auf was süsses hat! aber kenne genug proteinreiche alternativen!
  8. Ja es kommt natürlich drauf an welche Süssigkeit. Aber am Big Reefed Day soll man KH zu sich nehmen. Und Zucker geht ja auch in diese Richtung oder nicht? Danke für die Hilfe
  9. Hallo zusammen, wie sieht es mit Zucker am Big Reefed Day aus? Sprich Süssigkeiten...
×
×
  • Neu erstellen...