Jump to content

Frl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2,988 Profilaufrufe

Frl's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen lieben Dank für eure Hilfe Wünsche euch noch einen schönen Tag. Mal schaun was rauskommt nächste Woche LG
  2. Ah ok dann wird ich dass gleichmachen Nein ich hab mit der HSD 1 begonnen Alter: 26 KFA: 25 % Größe 158 cm Gewicht 55 kg 7,5 h Schlaf täglich Trainingstand: Anfänger im Krafttraining mit Fokus auf Grundübungen momentan: HSD 1 Start 55 kg Ziel: Körperfett verlieren und danach in Muskelaufbau
  3. Hallo Zusammen, ich bin nun schon an Tag 7 der HSD 1 angelangt (WUHUUUUUU ) Essen tut echt sowas von gut! Ich hab da mal ne Frage betreffend der HSD Gruppe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe meinen KFA über die NAVY Methode auf 24% berechnet (Leider gibt es zwischen 23% und 25% auch keine Bilder bei FE). Da angegeben ist bei der Schwelle zwischen den HSD Gruppen die niedrigere zu nehmen hab ich das auch gemacht. Habe mich zur Sicherheit dann noch von FE einschätzen lassen - Johannes hat mich auf 25 % KFA geschätzt. Ist also ein Wechsel auf die HSD Gruppe 2 ratsam? Vielen Dank im Voraus. LG Lisa
×
×
  • Neu erstellen...