Jump to content

Babsy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Babsy's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. Liebe Leute, Ich hab gerade meine HSD beendet mit befriedigendem Ergebnis. Ich bin jetzt bei einem Kfa von ~23% und bin mir etwas unsicher, wie ich weitermachen soll. Ich möchte irgendwann in den Aufbau gehen, bin mir aber unsicher, ob ich meinen Kfa davor noch weiter reduzieren oder eher gleich in einen leichten Überschuss gehen soll. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. LG
  2. Gut, mache mir eh eigentlich keine Sorgen. War nur etwas ungewöhnlich. Danke dir!
  3. Periode kam 2-3 Tage zu früh. Nicht dramatisch, aber irgendwie ungewöhnlich, passiert mir sonst nie. Stress hab ich eigentlich nicht so viel zur Zeit. Auf die Toilette muss ich nicht mehr ganz so oft wie anfangs, aber immer noch oft.
  4. Hallo Ich melde mich wieder und hätte eine neuerliche Frage: sind eventuelle Zyklusverschiebungen bei Frauen normal? Oder sollte ich mir sorgen machen?
  5. Ja, ich nehme als supps wie vorgeschrieben. Ich ess meistens so um 18:00 das letzte mal. Eigentlich nicht, Gurke hab ich gar nicht gegessen bisher. Gestern zb: Frühstück: Quark mit ein paar Beeren und Whey Mittag: Pute mit Brokkoli und Salat mit Tomaten mit skyr Dressing Abends: Hühnerbrust mit Rosenkohl-Champignon-Paprika-Tomaten Gemüse Jap, das Kapitel hab ich mir eh schon durchgelesen, blaulichtfilter hab ich abends eigentlich immer drin.
  6. Ich trinke schon mehr als vorher, aber nicht so massiv viel mehr, dass ich alle 20 Minuten aufs Klo müsste... nervt halt bisschen, vor allem, weil ich auch in der Nacht dauernd muss. Na dann hoffe ich, dass sich das noch einpendelt. Bzgl schlafen werd ich mir noch Baldrian aus der Apotheke holen. Und Magnesium vor dem schlafen werd ich auch probieren. Danke
  7. Hallo alle, Ich bin seit Freitag bei der HSD dabei (Typ 2) und kann seit dem erstens nicht mehr wirklich schlafen und muss zweitens zirka alle 30 Minuten auf die Toilette. Gibt sich das irgendwann Bzw kann man da etwas dagegen machen? Wenn das so weiter geht, muss ich bald abbrechen, das halte ich keine 3 Wochen durch.
  8. Ah danke Leute, ans Open Gym hab ich mometan üüüberhaupt nicht gedacht, da ich sonst immer in die normalen WODs gehe. Ich danke euch, das ist eine super Option
  9. Ich hab nur für die 3 Wochen HSD kein "normales" Fitnesscenter zur Verfügung, mache ich dann besser gar nichts? Oder dann einfach den Heimtrainingsplan?
  10. Ok, danke, ich werde mir das nochmal überlegen.
  11. Hallo, ich fange nächste Woche meine erste HSD Typ 2 an und habe eine Frage zum Training: ich weiß, dass man nur 2x/Woche trainieren gehen sollte. Allerdings mache ich kein klassisches Krafttraining, sondern Crossfit seit 1,5 Jahren. Kann ich das während der HSD weitermachen? Ich würd ungern Pause machen. Danke schonmal für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...