Jump to content

Blue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blue's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Genau darum mache ich mir halt Sorgen da ich weiß das meine Werte zur Zeit sehr schlecht sind aber Ärzte immer alles abwarten wollen ob es sich von allein fängt, was es nicht tut. Die Kalorien die er mir angeraten hatte lagen bei 2100 kcal und daran musste ich mich über Wochen und Monate herantasten ,jede Woche 100 kcal mehr,da ich über zehn Jahre unter 500 kcal zu mir genommen habe und dabei noch zugenommen habe. Und das einfach nur weil kein Arzt das hinterfragt hatte und immer nur das übliche „weniger essen“ veranschlagt hat.
  2. Habe mir mir die Anleitung am 23. erst gekauft und habe erst mal gelesen worum es geht. Habe fest gestellt das es nur in sofern von meiner jetzigen Ernährung abweicht das bei der HSD Fett möglichst vermieden wird. Ja Hashimoto ist eine chronische Schilddrüsenentzündung und bei mir hat sie sich schon fast komplett selbst „aufgefressen“. Ich nehme 150 L Thyroxin aber bin noch auf der Suche nach einem fähigen Arzt da ich immer weiter runter gestuft werde und es mir immer schlechter geht. Der Trainer im Studio ,der jetzt leider verzogen ist, hat sich dann erstmal mit mir hingesetzt und eine Ernährungsberatung gemacht und im Zuge der Umstellung habe ich auch 25 kg verloren aber seit 3 Monaten tut sich gar nichts mehr. Nun die Frage ob die HSD mit Hashimoto überhaupt Sinn macht?
  3. Hat jemand damit Erfahrungen? Ich komme zur Zeit nicht voran.
×
×
  • Neu erstellen...