Jump to content

Loreley2018

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Loreley2018's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar. Danke für die Antworten! Dann futtere ich mal weiter mein Gemüse ;-)
  2. Ok Danke! Ich komme heute auf 9g Fett, allerdings mit Gemüse auf 52g Carbs (davon aber eben knapp 30g aus dem Gemüse - sicher dass man von den erlaubten Gemüsen unbegrenzt essen darf? Das ist ja doch recht viel jetzt, oder nicht?
  3. Aber dieselbe Frage hätte ich zu Fetten - das man die an sich nicht zu sich nimmt, außer halt durch Omega 3 Kapseln sowie die geringen Mengen die in den Eiweiß-Nahrungsmitteln vorhanden sind, ist klar. Aber gibt es hier auch eine „Obergrenze“ auf die man achten sollte, wie eben zb die max. 30g bei den Carbs?
  4. Das hatte ich grundsätzlich schon verstanden, hatte es aber vereinfacht etwas unglücklich ausgedrückt... aber vielen Dank nochmal für die Klarstellung! :-)
  5. Hallo zusammen und schon mal sorry für die evt. blöde Frage - habe das Forum ein wenig durchstöbert und ähnliche Fragen gefunden, aber die Antwort nicht ganz verstanden für meinen Fall. Ich mache jetzt die HSD 2 und tracke dabei mein Essen. Man darf ja täglich Carbs von bis zu 30 Gramm zu sich nehmen. Nun wüsste ich gerne, ob ich am Mini-Refeed Tag die 1g Carbs/kg Körpergewicht zusätzlich essen darf oder ob das die Gesamtcarbs sind die ich an dem Tag essen darf. Bsp zur Vereinfachung: ich wiege 70kg, darf ich dann am Mini-Refeed insgesamt (laut Tracking der Nahrungsmittel für den ganzen Tag) 70g Carbs zu mir nehmen, oder sind es an dem Tag bis zu 100g Carbs, also 30g Carbs wie an jedem Diättag und zusätzlich 70g Carbs direkt nach dem Training? Danke voran für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...