Jump to content

Julianh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Julianh's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Es waren bei der ersten Messung 12,9kg Körperfettmasse und bei der zweiten 11kg. Die zweite Messung habe ich direkt nach dem letzten Tag der Diät gemacht. Ich war von meinem Spiegelbild eigentlich ziemlich begeistert. Nur diese werte haben mich eben geschockt. Da ich davon ausgegangen bin, dass diese Dinger ziemlich genau sind.
  2. Die Kraftwerte sind schon gesunken. vlt um 10% Aber es kann gut sein, dass die Motivation und die Schlappheit in der Zeit da auch einiges zu beigetragen haben. Ich war nach der Diät schnell wieder bei meinen alten Kraftwerten. Ich dachte diese BIA-Messungen der InBody Geräte wären relativ genau. Ich hab die Messung direkt in meinem Fitnesstudio machen lassen.
  3. Hallo zusammen, ich würde mir gerne mal Rat von euch holen. Ich habe ende letzten Jahres 17 Tage HSD gemacht. Ich habe vor- und nachher eine InBody Messung machen lassen und die Werte waren nicht so besonders toll, da ich relativ viel Muskelmasse verloren habe. Ich habe mich ziemlich genau an die Anleitung gehalten. 1,5g Protein/kg Körpergewicht 2 mal pro Woche Training Ich bin auf etwa 1200kcal/Tag gekommen, was etwa einem Defizit von 1000kcal entspricht. Trainiert habe ich nach einem alternierenden Ganzkörperplan mit Grundübungen. Am Ende waren es 1,9kg Fett und 1,5kg Muskulatur die ich verloren habe? Hat irgendwer eine Idee wieso der Verlust der Muskulatur so groß war? Gibt es vlt. einfach Leute für die diese radikale Form der Diät nicht so gut funktioniert? Gruß, Julian
×
×
  • Neu erstellen...