Jump to content

Christine2605

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Christine2605's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Und vielen, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und Eure Hilfe! Also ist es so, dass ich wirklich nur 2 mal in der Woche trainiere und davon einmal Oberkörper und einmal Unterkörper? Ich kann nicht einfach öfter trainieren? Cardio kann ich aber immer machen oder? Es tut mir leid, dass ich euch so "blöde" Fragen stelle, aber ich bin leider absolute Anfängerin. DANKE
  2. Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher und würde euch deshalb um Rat bitten um bei meiner HSD keinen Fehler zu machen. Starte mit der HSD 2 Punkt 1: Die Berechnung der Markros is ja auf kg gerechnet, rechnet ihr mit dem Gewicht am Tag des Diätstarts oder mit dem leanbodymass? Punkt 2: Kann ich meine HSD anpassen, bzw. mache ich nach jedem Workout einen MiniRefeed? Ich würde die HSD 2 machen, die Tabelle lautet so: Tag 1: Diättag Tag 2: Diättag + Workout + MiniRefeed Tag 3: Diättag Tag 4: Diättag Tag 5: Diättag + Workout + MiniRefeed Tag 6: Diättag Tag 7: BigRefeed Mein Plan, wenn ich dies verändern kann: Tag 1: Diättag Tag 2: Diättag + Workout + MiniRefeed (UK) Tag 3: Diättag + Workout + MiniRefeed (OK) Tag 4: Diättag Tag 5: Diättag + Workout + MiniRefeed (Isolation, Bauch) Tag 6: Diättag + Workout + MiniRefeed (UK) Tag 7: BigRefeed (OK) Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen. DANKE! Liebe Grüße, Christine
×
×
  • Neu erstellen...