Jump to content

dev

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dev's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. ja in der aktuellen Version steht eine Obergrenze von 40g Kh für einen normalen Diättag, somit habt ihr schon Beide das gleiche gemeint Danke!
  2. ich hätte nun noch mal eine Frage bzgl. Minirefeeds: Angenommen ich esse einen Quark und nehmen 15g Kohlenhydrate vor dem Training zu mir, zähle ich diese zu den Kh des Minirefeeds nach dem Training? Grüße
  3. danke :).... der Grund ist simple : ich hab Semesterferien und außer einem kleinen Nebenjob und paar Freizeitaktivitäten wenig zu tun und beim letzten Mal hatte ich keine Probleme mit der Erholung, deswegen würde ich gerne auch einmal mehr trainieren, wenigstens es mal versuchen und der Hauptgrund ist wohl, dass ich nen 2er Split viel lieber trainiere als ein Ganzkörper.
  4. Hey zusammen, ich würde gerne meine zweite HSD starten, diesmal aber mit Lyles 2er Split. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nach jedem Training einen Minirefeed ausführen soll oder weiterhin die geplante 2 (Gruppe 2). Grüße
×
×
  • Neu erstellen...