Jump to content

DenizJ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DenizJ's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt und ein Mittel Sportlicher Typ. Ich wiege bei einer Körpergröße von 178cm etwa 74 Kilo, hört sich alles bis dato normal an. Nun zu meinem Anliegen.. Da ich mich in der letzten Zeit sehr unwohl in meinem Körper fühle ( Dünnere Arme, Bauchansatz) habe ich beschlossen mit Kraftsport anzufangen um wieder Fitter zu sein, Gesünder zu leben und Muskelmasse aufzubauen. Im Internet stet an sich viel Information jedoch ist es für einen anfänger wie mich eher schwer zu verstehen was den jetzt genau zu tun ist. Eines kann ich euch sagen.. Ich gehöre zum Typen Hardgainer!!! Ich hab vor 4 Wochen mit dem Handeltraining angefangen mir jeweils 7,5 Kilo. Und ich mache nach jedem Training 24-48Std Pause. Die Übungen sind jeweils 3Sätze a 15mal ( Bizeps) Anschliessend 3mal 10x Trizeps Übungen und wenn die Kraft noch reicht 3x 10 Liegestütze. Ich trinke einmal morgens einen Eiweiß Shake und nach dem Training einen. Und vor dem Schlafen gehen nehme ich noch einen Weightgainer Shake zu mir ( Zec+ Bullgainer) Ernährung ist eher unausgewogen. Viel esse ich nicht über den Tag. Ab und an mal Dönerteller mit Reis..will ja nicht abnehmen eher mehr Masse aufbauen. Reicht das für den Anfang?? Was habt ihr noch für Tipps?? Liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...