Jump to content

Melle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Melle's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ist die mehrtägige Pause generell notwendig oder nur während der HSD? Trainiere schon seit 1,5 Jahren Mo/Mi/Fr bzw. Mi/Fr nach nem GK Plan und hab keine Probleme damit. Ob mir die HSD von der Denkleistung her bekommt oder nicht würde ich nach 2-3Wochen sehen. Generell bekommt mir LC recht gut, wenn ich mal über die ersten 3-4 Tage raus bin.
  2. Hallo zusammen! Ich habe mir das Programm geholt und bin hochmotiviert damit zu beginnen. Allerdings hab ich ein Problem mit den Trainingstagen. Da ich neben meinem Beruf noch ne Witerbildung mach hab ich in Woche A nur Mittwochs und Freitags die Möglichkeit zu trainieren während ich in Woche B mein Training von Montag bis Freitag flexibel einplanen kann. Macht es dann Sinn die HSD zu beginnen, da ich ja in der einen Woche nur einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten hab? Und wenn ja, soll ich es dann in der anderen Woche auch so handhaben um ne Regelmäßigkeit zu bekommen oder da dann lieber Montag und Donnerstag (oder Dienstag und Freitag) trainieren gehen? Gruß Melle
×
×
  • Neu erstellen...