Jump to content

isasa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

isasa's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich bitte auch mal um Einschätzung. Rechner geben mir 20-22%. Sorry für die schlechten Fotos, ich besitze keinen Ganzkörperspiegel und lebe allein. (Größe 166, Gewicht 56kg, 19Jahre). ca. Taille 68cm, Bauch 79, Hüfte 90.
  2. Hi, ich bin 19 Jahre alt, 166cm groß und wiege 56 kg. Verschiedene KFA Rechner ergeben ca. 20-22 %. (Taille ca. 70 cm, Bauch 80, Hüfte 90)Ich würde gerne ein wenig mehr Fett abbauen, aber auch Muskeln aufbauen. Beim Krafttraining bin ich noch ziemlicher Anfänger. Ich habe leider bei einer Diät im letzten Jahr (-11kg, die ich halte) noch gar kein Wissen gehabt und neben Fett auch eine Menge Muskeln verloren. Mit meinem Körperfettanteil bin ich leicht unter dem Bereich, wo Rekomposition empfohlen wird, denkt ihr, dass ich es mit einem moderaten Defizit, Krafttraining und richtiger Ernährung trotzdem erreichen kann, etwas Muskelmasse aufzubauen? Bzw. habt ihr Tipps, wie ich am besten vorgehen soll?
×
×
  • Neu erstellen...