Jump to content

Misssofie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Misssofie's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Um aus rechnen zu können wir viel Protein ich am Tag zu mir nehmen muss (HSD-Buch)
  2. Naja navi waren 25,5% und laut bmi Methode: 31%
  3. Hallo ich wollte mal fragen welche Methode jetzt richtig ist zum KFA bestimmen ? Habe beide aus dem Buch ausprobiert, die navi Methode und die über den bmi. Doch es kommen bei mir zwei verschiedene Ergebnisse Raus, jetzt die Frage, was ist denn nun richti?
  4. Misssofie

    Kalium

    Ja ich möchte die hass machen und da wurden eben Kalium tablettenempfhlen um 1000mg drauf zu kommen und ich hab noch Tabletten zuhause, komme aber mit denen auf 1050mg. Danke, dann werde ich die nehmen
  5. Also soll ich dann Dienstag auch einfach gleich anfangen zu trainieren? Und dann auch gleich mit nem Minirefeed anfangen?
  6. Misssofie

    Kalium

    Hallo, es sind zwar 1000mg Kalium empfohlen, aber ist es schlimm wenn ich am Tag 1050mg Kalium zu mir nehme. Habe noch Tabletten zuhause und drei würden 1050mg ergeben.
  7. Hallo, ich möchte am 3.4.18 mit meiner ersten hat starten. Das ist ein Dienstag. Ich fange bewusst da an, da wir Ostermontag noch essen sind.nun ist es aber so, dass ich mich für Plan 2 entschieden habe und man an Tag 2 trainieren gehen soll. Ich gehe immer dienstags trainieren. Kann ich das Training trotzdem dienstags machen? Oder muss ich es zwingend an Tag 2, also dann mittwochs machen? Habe mittwochs nämlich keine Zeit Fürs Training. Oder kann ich in der ersten Woche so laut Plan und dann in der 2. Woche als 1. Tag Montag nehmen, so dass ich dienstags trainieren kann? Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...