Jump to content

PulpPhillip

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PulpPhillip's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey liebes FE-Team, Ich habe eine Frage zum alltäglichen NEAT. Ich bin jemand, der durch Krafttraining, Cardio und viel Bewegung bei der Arbeit (Trainer) oder Spaziergängen an freien Tagen einen sehr hohen NEAT hat. Krafttraining ist ja nur auf 2x die Woche beschränkt und Cardio fällt komplett flach nach eurem E-Book. Ergo verringert sich mein Kcal-Verbrauch erheblich. Nun zu meinen Fragen: Kann ich trotzdem viel Bewegung abseits vom Sport in den Alltag einbauen (also viel zu Fuß gehen)? Was spricht dagegen meine Kalorien auf 2000 zu erhöhen und dafür mein Sportpensum zu erhöhen so dass ich trotzdem 1000-2000 Kcal-Defizit habe? Dauer läge auch bei ca. 3-4 Wochen LG Phillip
×
×
  • Neu erstellen...