Jump to content

Brandi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erhaltungskalorien Berechnung

    Ok danke Ich habe schon mal mit einem fitnesstracker von fit bit den Kcal Verbrauch getestet für 2 Wochen und da waren meine Erhaltungskalorien deutlich über 2500 kcal , aber das hat auch stark geschwankt je nach Arbeitstag und keinen Arbeitstag. Aber du hast recht das kann man nie genau einschätzen.
  2. Erhaltungskalorien Berechnung

    Danke für die Antwort Kiggie
  3. Hallo Ich habe meine Erhaltungskalorien im Rechner von fitness experts berechnet mit 76kg und 14% KFA mit überwiegend gehend stehend und komme auf 3147 kcal Dann habe ich die Berechnung gemacht mit der Faustregel und mein Körpergewicht 76kg mal 33 (hohe Aktivität) gerechnet und komme auf 2508 kcal. MEINE FRAGE: Welche Berechnung stimmt von den beiden?? Wa kann ich nehmen?? Mfg danke für eure Antworten