Jump to content

Ellen Tissen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ellen Tissen's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, schau am besten noch mal genau in das PDF. Hab gerade auch noch mal was nach geschlagen und auf Seite 50 steht, dass du den Proteinbedarf anhand deines KFA abliest aus der Tabelle. 2. Ich würze öfters mit Sojasauce. 50 ml (Alnatura) haben ca. 5 g KH laut meiner App. Zählt halt trotzdem als Kohlenhydrate ;-) 3. Schau auch da noch mal ab Seite 73. 2 x Krafttraining die Woche und dann die Grundübungen, die da stehen. 4. Du solltest anstrengende Bewegungen (zusätzliche zum Sport) vermeiden. Aber alltäglichen Aufgaben, wie Staubsaugen oder mal einen kleinen Spaziergang machen ist denke ich drin ;-)... Viele Grüsse!
  2. Hallo ihr Lieben, ist es auch OK, wenn Tag 1 der HSD der Sonntag ist und nicht der Montag, wie es logischerweise sofort ins Auge springen würde. Es ist doch eigentlich egal, wann Tag 1 ist, hauptsache ich halte dann die Reihenfolge ein? Danke für Antworten Viele Grüsse!
×
×
  • Neu erstellen...