Jump to content

Palabaer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Palabaer's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Dir, ich beobachte jetzt mal und sehe wie es sich entwickelt. Morgen gehts aufs Rad...
  2. Ok, ich teste es einfach mal an und sehe, wie ich klar komme. Bisje wandern und danach ein Bad ist auch ne gute Idee. Danke Dir !
  3. Danke Dosenjohannes, soweit verstanden. Was aber noch unklar ist: Akzeptiere ich das erhöhte Defizit oder soll ich eine MiniRefeed danach einschieben? Was ist der bessere Weg?
  4. Hallo zusammen, hab gestern HSD 3 gestartet. (27% KFA). Ich komme von 127 kg, bin seit ein paar Jahren stabil bei 92 bis 95 kg und würde nun gerne den nächsten Schritt machen (speziell im Hinblick auf nahenden Urlaub und Badehose :-) ) Soweit denke ich alles verstanden, Training auch soweit klar. Ich fahre aber seit einigen Jahren Mountainbike und werde dieses nun für die nächsten Wochen reduzieren. Wenigstens einen Tag mit (moderaten 2h) Biken würde ich aber gerne beibehalten, weil es den Kopf frei macht und einfach gut für mich zur Entspannung vom Büroalltag ist. Wie soll ich das handhaben? Als dritten Trainingstag mit MiniRefeed behandeln oder einfach nur als Mittel zur Erhöhung des Defizits? Grüße Pala
×
×
  • Neu erstellen...