Jump to content

Chrissy21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chrissy21's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem hsd Kochbuch von iqskitchen? Bekommt man neue Ideen für Rezepte oder sind das ähnlich bzw dieselben die es beim hsd Programm mit dazu gibt?
  2. Danke für die schnelle Antwort, das hatte ich mir schon gedacht. Da werde ich mir wohl mal ne Lösung einfallen lassen müssen.
  3. Hab einen erneuten Versuch gestartet,die Hsd durchzuziehen. Im Gegensatz zum letzten mal habe ich so gut wie keinen Hunger. Die benötigten Proteine bekomme ich gerade so runter. Ist es schlimm wenn ich kaum bis manchmal gar keine Gemüse dazu esse ?
  4. Danke für die schnellen Antworten. So wie ihr geschrieben habt,hab ich es bisher auch gemacht und ich komme im Nachtdienst wesentlich besser mit der Hsd zurecht als tagsüber;-)
  5. Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Hsd im Schichtdienst ? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Ich arbeite hauptsächlich Nachts , da stellen sich Fragen wie wann essen ich bzw. Zu welchem Tag / Zeit zahle ich die jeweiligen Proteine und wann mach ich das wiegen (auch nach dem aufstehen oder doch vorher ,weil morgens). LG Chrissy
×
×
  • Neu erstellen...