Jump to content

Juliana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Juliana's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo! Wollte mich nur mal kurz melden, weil ihr hier so lieb geantwortet habt. Ich war die letzten 3 Wochen krank. Mich hat ein grippeähnlicher infekt dahin gerafft. Lust mich mit Trainingspläne, Ernährung usw zu beschäftigen, hatte ich in dieser Zeit gar nicht. Ich wollte nur schlafen. Arbeiten war ich zwar - ich bin so doof - aber nach der Arbeit war dann wirklich nur noch schlafen angesagt. Aber jetzt werde ich mich damit beschäftigen. Liebe Grüße!
  2. Hi, alles fing gestern ganz harmlos damit an: Dann kamen die Antworten - nochmal danke dafür! Die heutige Antwort von @Dosenjohannes bzw die darin enthaltenen Links habe ich gelesen..........und ich bin restlos überfordert. Dass muss ich erstmal sacken lassen und noch gefühlte 20x lesen. Wenn ich dann Fragen habe - und das werde ich - schreibe bzw frage ich hier weiter. Ich wollte nur hier ein Feedback geben und nicht dafür den KFA-Thread missbrauchen.
  3. Wow! So viele Antworten. ......und die mich dann auch noch so erfreuen. Ich werde schon ein bisschen rot. Was ich genau will, weiß ich gar nicht. Eigentlich möchte ich nur fit sein und gut aussehen. Bisher habe ich mich mit der Materie nie wirklich beschäftigt, nur scheinbar vieles unbewusst richtig gemacht - im Vergleich zu anderen. Man kennt ja die Leute, die jahrelang ins Studio rennen und nach x Jahren noch genauso aussehen wie am Anfang. Ich schaue mal, ob ich mal bessere Fotos hin bekomme. Problem: ich muss das alleine machen und habe kein Stativ. Also muss ich das Handy irgendwo drauf bauen o.ä. Meinem Mann brauche ich damit nicht kommen..... außerdem macht er ganz schlimme Fotos: da hat man einen riesigen Oberkörper und kurze Stummelbeine. .....und ich lege mir vllt auch so einen Log an - wenn ich weiß, was ich will. Ich habe nämlich überhaupt keinen Plan, was ich da beachten muss bzw wie und was angehen. Kalorienüberschuss, Kaloriendefizit usw. Das hat mich bisher nie sonderlich interessiert. Aber ich schweife gerade ab. Sorry. Danke nochmal!
  4. Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich diese Seite zufällig entdeckt habe, weil ich gern meinen KFA gewusst hätte. Exkdaten zu mir: 44 Jahre 165 cm 60 Kilo Training: ich trainiere regelmäßig seit vielen Jahren. Jahrelang hauptsächlich Kurse, da mir Geräte, Functional und Freihanteln keinen Spaß machten. Seit einigen Monaten habe ich das Kurs-Pensum etwas zurück geschraubt und trainiere 2x pro Woche an Geräten - mit ordentlich Gewicht (wenn ich mal so schauen, was andere sowohl Frauen als auch Männer im Vergleich auflegen). Ermittelter KFA nach der Navy-Methode auf dieser Seite: 23,5 Ermittelter KFA mit Caliper: - wenn ich mit gem. Anleitung des Calippers „so fest drücken, bis es Klick macht“ gemessen habe: 14,3 - wenn ich nach Gefühl gemessen habe, weil mir die 14,3 doch arg unrealistisch erscheinen: 17,7 Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Da ich so furchtbar unterschiedlichen Werte bekomme, habe ich gedacht, ich trau mich mal und frage hier mal nach. Ich brauche den Wert auch nirgendwo, sondern einfach nur aus Interesse an mir selbst. Die Ganzkörperfotos sind leider wesentlich schlechter als erwartet, deshalb habe ich noch je ein separates Bauch- und oberer-Rückenfoto vorm Spiegel gemacht. Ich sage schon einmal Dankeschön fürs Lesen, Anschauen und Einschätzen.
×
×
  • Neu erstellen...