Jump to content

Glux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Glux's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Glux

    Kreatin im Urlaub???

    Hallo! Ich habe mir jetzt Kreatin angeschafft und ich weiß, dass es in der Regel 3 Wochen braucht bis es tatsächlich auch wirkt. Nun mein Problem ich werde nächsten Monat für 3 Wochen in den Urlaub gehen. Ich habe mir vorgenommen dort zu trainieren aber ich bin mir sicher das ich es im Urlaub nicht so konsequent durchziehen werde wie hier daheim ( sprich: ich werde meinen Split nicht so sauber einhalten ) und Ernährung wird im Urlaub auch leiden. Aber ich weiß, dass ich auf jeden Fall auch im Urlaub trainieren werde( weil 3 Wochen ohne Training wäre schon zu viel des guten ). Meine Frage: Soll ich das Kreatin trotzdem weiter im Urlaub einnehmen order pausieren? Ich befürchte nämlich wenn ich es pausiere, habe ich im Urlaub mit Krafteinbußen zu rechnen. Vielen Dank fürs Lesen
×
×
  • Neu erstellen...