Jump to content

sunder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sunder's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo leute, möchte mal wieder einen Versuch starten mein Bauchfett wegzubekommen und möchte das mit Intervalltraining und Kraftsport erreichen. Beim HIIT wird gesagt, man solle in den anaeroben Pulsbereich kommen, welcher so bei .. 170-185 liegt. Alles darüber ist "lebensgefährlich" weil es dem Maximum des Herzens entgegenkommt. Ich habe eine Fitbit und die sagt mir in den Sprints dass mein Puls bei rund 190 liegt. Ist das ein Problem? Ist das zu viel bzw. gibt es ein "zu viel"? Ich denke mal der positive Effekt des anaeroben Bereiches tritt auch in dieser Zone auf, jedoch ist es eben nicht ohne und nichts für schwache Herzen. Bin M, 23, 183 und wiege 71kg
×
×
  • Neu erstellen...