Jump to content

Tuareg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tuareg hat zuletzt am 10. Mai 2020 gewonnen

Tuareg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Tuareg

  • Geburtstag 03/20/1982

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2,032 Profilaufrufe

Tuareg's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

25

Reputation in der Community

  1. Tuareg

    Katja´s Log

    Gratuliere zum bisherigen Erfolg! Ich hab heute meinen letzten Tag HSD und bin gespannt was Morgen meine Wage zeigt.
  2. Bei uns in der Arbeit spricht man immer von 48h bis die ersten Symptome kommen können, kann aber auch bis zu 7 Tagen dauern. Bei uns ist es so alles was Kategorie 2 ist also Abstand plus Ffp2 Maske aber Kontakt hatte wird Täglich getestet bis die 7 Tage vorbei sind. Ich würde es genau so machen wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern wäre. Sprich Freitag keinen Kontakt mehr bis Montag dann Test wenn Negativ zu den Eltern fahren und würde mich jeden Morgen Testen bis zur Abreise. Es lässt sich leider nur mit einer 14 tägigen Isolation ausschließen. Mit freundlichen Grüßen Tuareg
  3. Wobei ich sagen muss ein bühnenreifer Athlet in locker Kleidung sieht nach nix aus. Wenn man neben einem schon mal Stand weis man wovon ich Rede. Ich spreche jetzt nur von denen die nicht nachhelfen. Ich gebe Ghost recht bei 1.80 und 90kg Kfa ca15% sieht man breit aus mit passender Kleidung.
  4. Ich finde die Frage Lustig, das einzige was man in Klamotten braucht sind Arme und Schultern dann wirkt man muskulös. Der Rest ist eigentlich egal;) Mit freundlichen Grüßen Tuareg
  5. Moin, kein Obst, da du ja bei 30-50g KH liegen sollst bzw. so wenig wie möglich. Wenn du Milchproduckte isst hast du schon genügend KH Mfg Tuareg
  6. Zur Ergänzung ich mach auch gerade einen Durchgang der HSD ich liege an Diättagen ca bei 1100-1200 cal am Tag esse aber ausschließlich grünes Gemüse. Habe in der dritten Woche immer kein Gewichtsverlust dann fällt es immer schlagartig nach unten. Außerhalb der Diät hab ich einen Kalorienverbrauch von 2700 im Schnitt, in der Diät sinkt er auf ca 2300. Ich mach mich nur nicht verrückt und rechne mir keine Defizite aus bzw Gewichtsverluste weil die HSD funktioniert. Ich hab mich nur über gewundert weil du berechnet geschrieben hast. Mit freundlichen Grüßen Tuareg
  7. Ich hab zwar ne alte Version von der HSD dort ergeben sich die Kalorien aus dem Eiweiß plus die Sättigungskalorien vom Gemüse. Dort wird nicht berechnet wieviele Kalorien man essen soll.
  8. Moin, bist du dir sicher das du die HSD verstanden hast? Für mich liest sich das nicht so.... mach mal bitte Angaben zu deiner Person Gewicht Kfa usw.
  9. Moin, mein Arbeitskollege hatte auch einen doppelten Bandscheibenvorfall, hat mit Physiotherapie begonnen und es ca ein halbes Jahr gehabt. Er ist nach dieser Zeit das erste mal ans Eisen gegangen mit Kreuzheben usw. Das war ca vor 3 Jahren er hatte keine Beschwerden mehr oder Probleme was sonnst regelmäßig vorkam. Seit Corona war er nicht mehr im Studio und es zwickt mal wieder. Was ich damit sagen will es kann dich unterstützen und helfen. Es kommt aber natürlich auch auf dich bzw. deine Verletzung an. Nicht einfach blind loslegen lass dir helfen.... Mit freundlichen Grüßen Tua
  10. Tuareg

    Mein Log

    Moin Robkay, zwei Stunden Training und dann nur kleine Fortschritte ist schon heftig... daran sieht man wie technisch anspruchsvoll oly ist. Ich bin kein Experte wenn’s um Gewichtheben geht, ich finde deine Lifts nicht harmonisch Mann sieht das du irgendwie Probleme damit hast.... mann muss sich auch mal eingestehen das ein Sport für einen nichts ist ( Charakterstärke) . Wobei deine Lifts schon echt schwer waren. Ich wünsch dir viel Erfolg bei 5/3/1 und Spaß. Mit freundlichen Grüßen Tuareg
  11. Moin, machen kann man viel.... wenn du ein paar gute Sätze gemacht hast solltest du paar Stunden später eigentlich keine Power mehr haben. Das nächste ist der Muskel wächst in der Ruhephasen ist also nicht so Klever ihm nochmal einen mitzugeben. Was Sinn macht ist Cardiotraining und Krafttraining zu trennen. Wenn du Zeitprobleme hast.
  12. Moin, eine gute Ruderübung sind die sealrows kannst sie ja mal googeln. Problem ist meistens die passende Bank. Mfg Tuareg
  13. Tuareg

    531 soll es richten

    Moin, ich mach halt die Reinfolge vom Lift Calculator bzw. die von der Startseite von FE. OHP DL, Pause, Bench Kniebeuge Pause Pause. Ich finde es halt angenehm und mir hilft es zum regenerieren, ob es auch bei dir so ist, kannst nur du selber durch Testen rausfinden. Ich Persönlich hab keine Kraft mehr bzw. Energie Cardio an Trainingstagen zu machen. 1RM DL 170kg Bench 115kg Kniebeuge 140kg OHP 52kg Mfg Tuareg
  14. Tuareg

    531 soll es richten

    Moin, ich hab ein Trainingsbuch (ja Papier) da schreib ich die Wochen schon komplett rein bis zum deload, ich notiere mir nur in den + Sätzen die Geschäften Wiederholungen. Klappt ja ganz gut da ja eh alles berechnet wird. Ich hab vor 4 Wochen mit Cardiotraining angefangen mit nem Puls von 70-75% des Max Puls dieses mach ich am Pausentag also nach Kniebeuge und Kreuzheben bis jetzt nur positiven Einfluss gehabt. Mfg Tuareg
  15. Moin zusammen, ich brauch mal eine Meinung von euch. Beim Kreuzheben hab ich jetzt im dritten Zyklus beim 1+ Satz schon wieder locker 12 Wiederholungen mit nun 120 kg geschafft. 1rm berechnet waren 155kg. die Frage ist ob ich 5kg oder 10 kg steigern soll. Mit freundlichen Grüßen Tuareg
×
×
  • Neu erstellen...