Jump to content

myjourney

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

myjourney's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe schon mal hier reingeschrieben, habe aber meine Mission des fitter werdens aus persönlichem Gründen fallen gelassen. Nun heißt es Neuanfang. Ich würde mich über Hilfe freuen.
  2. Hi, Ich bin 19 Jahre alt, 166 cm groß und wiege 61kg. Aus Rechnern und der Einschätzung aus dem Forum habe ich einen KFA von ca. 24%. Ich bin noch ziemlich am Anfang und weiß nicht so recht, wie ich sinnvoll vorgehen soll, v.a. Ernährungstechnisch. Einerseits habe ich noch zu viel Körperfett, andererseits auch dank einer viel zu kalorienreduzierten Diät 2017 sehr wenig Muskeln.Also worauf den Fokus legen? Abnehmen (und wie viel Defizit) oder Muskelaufbau? Ich würd mich sehr über Tipps freuen.
  3. hi, ich mache seit ein paar Wochen Krafttraining und wüsste gerne mal meinen KFa.. Die Rechner sagen sehr unterschiedlich Dinge. (Seitenansicht kommt in extra post, zz viel MB) 1,66m, 61kg
×
×
  • Neu erstellen...