Jump to content

Pasi1904

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pasi1904's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich gebe doch konkrete Angaben o.O? Ich frag was als Trainingsplan besser geeignet wäre zum Abnehmen.
  2. Zu lange für das was ich erreicht habe Derzeit nach einem GK Plan. Fast wie der von Fitness-Experts. Leicht angepasst. zB Butterfly Reverse drin für die hintere Schulter. Genug. Könnte 7x die Woche theoretisch. Praktisch wäre mir 4-5x lieb.
  3. Danke für deine Hilfe aber hab mich doof ausgedrückt. Also wie man abnimmt etc weiß ich. Eigentlich wollte ich eher nach Plan fragen. Zum abnehmen weiter gk oder wegen fortgeschritten 2er split?
  4. Ah ja Ziele habe ich vergessen. Ich würde eigentlich gerne mein KFA etwas senken und dann weiter Muskeln aufbauen. Ich fühle mich eigentlich nicht zu fett mit dem KFA. Bin halt etwas stabiler. Allerdings komme ich in keine Hosen rein Aufgrund meiner Dicken Oberschenkel. Meine Ernährung ist ein Mix aus sauber essen und alles in mich reinstopfen teilweise. Hab Schilddrüsenunterfunktion nebenbei noch
  5. Moin. Würde gerne mal Fragen wie ihr denkt dass ich vorgehen sollte? Hab recht hohen kfa mit ca 23%, bin 1,70 groß und wiege ca 79kg 22 jahre jung Kraftwerte sind schwer zu sagen weil ich zB kein Kreuzheben und Kniebeugen mehr mache. BD FLach 3x5 mit 80kg, Klimmzüge mache ich in 3 Sätzen ca 21 Reps. 1. Satz gehen 10 Wdh LH-Rudern 60kg 3x8-10 Wdh Ansonsten ja Beinpresse 45° ca 300kg auf 8 Reps. Trainiere recht lange aber nie richtig durchgezogen. Zurzeit trainiere ich nach ein GK Plan 3x die Woche. Denke ich müsste mein KFA etwas reduzieren
×
×
  • Neu erstellen...