Jump to content

Tobster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tobster's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, würde mich freuen, wenn ihr meinen Körperfettanteil auf allen Bildern schätzen könntet Größe 183 cm Gewicht 80,7 kg Kurz zur Geschichte: Mein Ziel war es, möglichst definiert (Bild1) in den Aufbau zu gehen. Durch einen zu hohen Kalorienumsatz (Fast Food etc.) , ist es dann bisschen eskaliert (Bild2) Nun hab ich wieder abgenommen (Bild3) um endlich clean aufzubauen. Ich wollte eigentlich zwischen 10 - 15 % KFA aufbauen, aber langsam vergeht mir die Geduld. Die Körperfettwaage sagt um die 20 % und der Navy-Rechner um die 19 % Was würdet ihr schätzen?
×
×
  • Neu erstellen...