Jump to content

Count

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Count's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Johannes, sorry, daß ich mich an einen fremden Thread anhänge, aber ich habe dasselbe Problem wie der TE. Den link habe ich ich auch schon angeklickt und meine Emailadresse hinterlassen, leider kam keine Email (nein, auch nicht im Spam-Filter). Hatte allerdings in der Vergangenheit schon Probleme, von euch Emails zu bekommen, warum auch immer. Ich hatte das Programm im April (?) 2012 gekauft, ich teile Dir auch gerne meine Emailadresse mit, wenn notwendig. Kannst du mir bitte den aktuellen Downloadlink nochmal zusenden lassen? Danke! Grüße, Helge
×
×
  • Neu erstellen...