Jump to content

Stacy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stacy's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Wollte eig.weniger das eiweiß aus gemüse hernehmen, aber irgendeine beilage zum fleisch brauch ich ja^^ Skyrella klingt super,habs bei uns in Ö.noch nicht gesehen.. gibt es beim gelben Netto?
  2. Hey, um die kcal gehts mir eh nicht aber um die verteilung der makros.. Ich dachte supps muss ich nicht eintragen.oder?
  3. Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor die HSD 3 am Montag zu starten. Hab schon alle Supplements gekauft. Benutze zum Tracken die Yazio App. Hab jetzt Probeweise mal einen Tagen eingetragen. Komme aber auf 56g KH statt 35g. (siehe screenshots). Jetzt weiß ich nicht ob ich es trotzdem so lassen kann (wegen KH aus Quark und Brokkoli). Ist es so in Ordnung? Eine weitere Frage, ich hab die Makros verteilt, und komme aber nicht auf 100% warum? Zu meinen Daten: 163cm 75kg KFA ~35% Alter 31J. Hoffe auf hilfreiche Antworten! LG Stacy
×
×
  • Neu erstellen...