Jump to content

Kammermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Kammermann's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

3

Reputation in der Community

  1. Hey Schorsch. Morgens Kratze ich gerade so an den 175cm . Kurzes allgm. update. Tja Grippe hat mich doch erwischt hing schon die ganze Woche in den Seilen, aber sie iss ja auch schon wieder am weggehen. Arbeiten ging noch wobei ich mir dafür in den Arsch treten könnte. Mit essen abwiegen war/isses auch essig, da anfangs eh nichts rein wollte. Die Tage wird noch das genommen was auf den Tisch kommt + bissel eiweiss, das wars. Ist echt nervig, so häufig Krank hintereinander iss ja ned normal. Bisher hab ich immer eine Grippe/Erkältung what ever übersprungen. Naja die Woche mach ich halt noch nix. Mann und ich hab mich so gefreut aufs Kreuzheben da es da scheinbar endlich vorwärts ging, gerade was die Griffkraft angeht... . Wenn ichs hin bekomme werd ich die Tage noch Übungsausführungen hochladen zum checken, da ich ja wieder nicht aufs Seminar konnte . Bin raus. Frohe Woche noch und lasst euch nicht anstecken.
  2. Kammermann

    [Log] Bastian

    Wow das geht ja steil bergauf.GZ zum PR. Das Bodymedia scheint ja ganz geil zu sein. Muss mich da mal einlesen.
  3. Sooo weitergehts. Die Gewichte werden langsam wieder schwer und gerade bei Bankdrücken hats grade so hingehauen in der Letzten TE. Die Letzten drei Tage gab es etwas mehr als die Erhaltungs kcal. Hab schiss vor der Grippe weils gerade rel. gut läuft xD. Dazu ist heute Feiern angesagt, sprich Akl und wahrscheinlich nicht wenig. Keine Belehrung ist halt so. Und nochwas lustiges... ich weis es ist lächerlich wenn man abnimmt, aber ich fühle mich dünn... . Klingt komisch ich weis, da dass immerhin das Ziel an einer Diät ist. Aber meine Hemden schlabbern wieder gerade im Schulterbereich und ich hab nur L. Ich update mal meinen txt file mit den aktuellen Maßen und Gewicht. Es ist immer noch ne gute Speckschicht am arsch und drum herum da. Aber zumindest am Bauch isses ein bissel weniger Geworden (Calipper). Maße: Maße Achja hier die Bilder von Freitag Mittags (gerade aufgestanden) den 20.02.2015. Te war in der Nacht (nach der Spätschicht) weis nicht ob man da unbedingt von kalt sprechen kann (Qualität von Google Fotos ist bescheiden sehe ich gerade). Bilder Jetzt gehts noch ins Train und gut essen, dann wird gefeiert. Schönes Wochenende.
  4. Klasse Leistung und das mit dem Diagramm ist wirklich ne feine Sache. Da sieht man wirklich was man (Frau ) erreicht hat. Glückwunsch und gut auskurieren vor der HSD.
  5. So mal ein Wochenupdate. Gewichte steigern sich immer noch, was ja aufgrund des resets nich anders zu erwarten ist. Hatte letzte Woche bereits die kcal von 2050 auf 2150 erhöht. Da ich aber jetzt von ~73 auf ~72kg runter bin, trotzt 1500kcal+ die nicht getrackt wurden über die Woche, werde ich auf 2300 erhöhen. Da ich keinen Konstanten Arbeitsablauf habe lassen sich die kcal, für mich, auch schlecht einschätzen. Bilder gibt es entweder Morgen oder nächste Woche, da ich heute sehr spät aufgestanden bin und besuch hatte. Ein problem was ich schon sehr lange habe aufgrund der Schichtarbeit wird sich wohl im laufe dieses Jahres hoffentlich erledigt haben, Stichwort Schlafmangel.
  6. Kammermann

    [Log] Bastian

    Hach könnte das nicht bei mir um die Ecke sein . So weit (knapp 400km) kann ich einfach nicht weg.
  7. Tagchen. Ja auch wieder hier. Kurzes update. Habe damals aufgrund Persönlicher Probleme alles hängen lassen. Was genau wie werde ich hier nicht breittreten, ändert ja nix. Als folge von allem hatte ich wieder etwas zugenommen habe. Als es mir Privat etwas besser ging hatte ich kurz angefangen mit der HSD als kickstart, was sich aber bereits nach ein Paar tagen wieder erübrigt hat. Nichts desto trotz habe ich es endlich wieder geschafft aufzustehen, mein Arsch zu bewegen und weiterzumachen. Waren ca. 4 Wochen HSD als Kickstart, danach ca. 5 Tage eine Unterbrechung, da ich die Küche neu herrichten musste. Aktuell befinde ich mich in der FER Woche 2. Schwanke zwischen 72 und 74 kg je nach dem was es abends noch gab. KFA überlasse ich euch. Aber Plautze am Bauch ist immer noch da so wie ne gute Fettschicht am Arsch. Hier auch ein Paar Bilder der Aktuellen Form. (Upload funktioniert irgendwie gerade nicht richtig bei mir) imageshack
  8. Soooo bissel stressig bei wegen der Arbeit. Habs dennoch geschafft Bilder vom letzten Tag (bzw. ersten Tag der FER ) Der HSD zu machen. Noch mal kurz zusammengefasst: Start ca. 01.07.2014 bei rund 91KG (glaube waren bereits zwei Tage HSD hatte was mit 92-93kg im Hinterkopf egal): Stand Montag Morgen nach einem "auflade Wochenende" 74,3kg: Das waren dann rund 16,5kg nur Speck da ich die Kraftwerte nach den Pausen Wochen jeweils wieder drinne Hatte. Bis auf KB aber das lag an meiner miesen Technik . Wenn ich nur die Diät Wochen zähle waren das 10Wochen . Da ich zum Dok musste, wurde ,bei der Gelegenheit gleich ein Blutbild gemacht. Er hat selten so gute werte gesehen meinte er . Pic stell ich nacher noch ein, wer was mit anfangen kann,ich nicht. Btw das war noch in der Letzten Woche der HSD. Soo jetzt geht es weiter mit der FER mit Dem angestrebten Ziel, in sechs Wochen die 10-11% zu knacken.
  9. So die beiden Erhaltungswochen sind rum und ich konnte mich etwas bei KB, KH, BD steigern. Habe nach dem FEM Plan trainiert. War dann zwar meist nach max 40min. durch aber es hat wohl genügt . Neue werte in der Sig. . Freu mich schon wie sau auf die FER, was da so geht bis November!
  10. Prickelnd ist anders ja xD. Gegen den Kreuzgriff habe ich auch nichts, nur wenn ich den Griff während des Satzes wechsele habe ich das Gefühl raus zukommen. Auch war mein Gedanke dass ich so ein wenig mehr Unterarm einsatz habe um da mal bissel Reiz zu setzen. Das Video von Rippetoe macht schon Sinn. Ich hatte letztes Jahr ne kleine OP an meiner rechten Hand. Habe einen sogenannten Schnappfinger bekommen. Vielleicht ja daher oO. Ich werde es so versuchen, aber ich gehe davon aus das ich bestimmt 20kg mit dem Gewicht runter muss, auch wenn ich gleich zu beginn i.d. Kreuzgriff gehe. Gesundheit geht vor .
  11. Jupp habe ich jetzt so mal gemacht. Falls mal wieder etwas weniger im Gym los ist, gibt es ein Videoupdate .
  12. Auch hier danke fürs Feedback. @TPZ Ja hast recht, danke für den Hinweis. Während des Satzes fühlt es sich schon unnatürlich an, da ich meine schon zu weit vorne zu sein . Trau mich auch nicht während eines Satzes (Egal welche Übung) den Kopf zu drehen um i.d. Spiegel zu schauen, da hab ich mich mal fies gezerrt am Hals/Nacken xD. Muss ich wohl noch a weng üben.
  13. Hi. Erst mal danke für das Positive Feedback. Das hört man doch gerne . @Tonne Mir wurde gesagt zwischen 20 und 25kg xD, allerdings war das ein Mitarbeiter der noch nicht so lange da ist. Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt bin ich auch fast immer außerhalb der regulären Öffnungszeiten unterwegs um den Cheffe selbst zu Fragen und falls doch vergess ichs meist . Aber da ich ja immer in dem selben Studio trainiere und alle, bis auf eine Stange die sich deutlich unterscheidet, gleich sind geht das für mich ok . Da ich eh nie an Wettkämpfen teilnehme iss das auch nicht ganz so schlimm:). @TPZ Ja du hast recht. Ich versuche die Stange wenn es geht in die Handfläche zu "drehen". Dadurch liegt die Stange sehr weit oben und zusätzlich noch auf der Haut/Hornhaut die ich da habe. Ich hab (noch) nicht gerade die beste Griffkraft/Unterarme um die Stange einfach so zu nehmen. Weis nimmer genau wo ich da herhabe mit dem reindrehen, aber es hilft mir etwas das Gewicht besser und wichtiger für mich, durchgehend zu halten ohne gleich i.d. Kreuz bzw. den hookgrip zu wechseln während des Satzes. Das mit der Vorspannung versuch ich mal, wenn ich so gelenkig bin um dass mit der Hand reindrehgeschichte zu verbinden, danke.
  14. Leider keine Seitenansicht und dunkle Socken sorry. Müsste mir auch einmal so nen Magnetstativ holen . http://youtu.be/tDDo71KW6a8 Sehe gerade das YT da irgendwas rumgerendert hat, ruckelt etwas. .
  15. Hi, leider etwas schief. Wollte nur einmal nachfragen ob man das so lassen kann . http://youtu.be/98ybupTtydo Ich bin nach einem ersten Video das ich selbst beurteilt habe um jetzt ca. 20kg mit dem Gewicht runter. Finde sieht doch ganz gut aus. Sehe gerade das YT da irgendwas rumgerendert hat, ruckelt etwas. .
×
×
  • Neu erstellen...