Jump to content

troubleismybusiness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

troubleismybusiness's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Was haltet ihr von Therabändern - nicht als Ersatz für, sondern als Ergänzung zu Hantelübungen? Ich hab mal gelesen, selbst durchtrainierte Bodybuilder könnten mit Theras an ihre Leistungsgrenzen gehen. Ist da was dran?
  2. Wie sieht das aus, wenn man seinen Rundrücken noch nicht wegtrainiert hat und Kreuzheben macht? Gibt es da besondere Sicherheitsvorkehrungen? Worauf muss ich evtl. besonders achten? Ich bin mir nie sicher, ob meine Haltung beim Kreuzheben stimmt, eben aus dem beschriebenen Grund, dass mein Rücken ständig gerundet aussieht. Da ich zuhause trainiere, kann mir das auch kein Trainer sagen.
×
×
  • Neu erstellen...